Aylaa
Gast
Ich erzähle euch kurz was mein Problem ist: und zwar war ich mit meinem
Freund eineinhalb Jahre zusammen,gestern haben wir einen schönen Silvesterabend bei Freunden verbracht alles war gut. Unsere Beziehung verlief nicht immer schön. Wir haben uns oft gestritten und er hat mich oft alleine gelassen und mit "Ignoranz bestraft",obwohl er schuld hatte bin ich ihm immer hinterhergelaufen.
Nun ja heute morgen wache ich auf und bin auf die Toilette gegangen und habe mein Handy mitgenommen. Dann hat mein Handy plötzlich geklingelt und "anonym" kam auf. Irgendwie wusste ich dass er es ist (er war im Schlafzimmer) naja dann bin ich zurück gegangen ins Bett und hat mich hingelegt und habe nichts gesagt. Er war total komisch dann meinte ich "ist irgendwas?" Und er meinte nur willst du mit nicht etwas sagen, dann meinte ich zu ihm "du hat mich eben anonym angerufen oder?" Und er sagt nur dazu "du sagst mir nicht mal Bescheid, ich wollte gucken ob du ehrlich bist und Es mir sagst" ich hab mich wie im Kindergarten gefühlt wirklich. Welcher normale Mensch macht sowas ? Ich habe ihm nie einen Grund gegeben misstrauisch zu sein , ich habe kaum Freunde,wegen ihm, ich war 24 Std fast nur mit ihm. Wieso macht er das mit mir? Ich war so traurig und enttäuscht und bin einfach nach Hause gefahren, dann hat er mir ne SMS geschrieben dass mein Leben aus einer Lüge besteht?! Aber ich habe doch nichts getan. Habe mich versucht zu rechtfertigen,aber hat nichts gebracht. Ich weiß nicht was ich tun soll? So kann es doch nicht weiter gehen. Mir geht es so schlecht ich könnte nur heulen. Ich weiß nicht was ich getan habe ? Was soll ich jetzt tun? Soll ich ihn in Ruhe lassen? Ich weiß es klingt ganz komisch, aber es ist so - wie ich es schreibe . Ich verstehe es selber nicht.