Keine Antwort ist ne Antwort?

S
Hallo ihr

Ich versteh mein Ex Freund nicht
Er hat sich letztes Jahr Herbst von mir über Whatsapp getrennt...hab ihn dann Monate lange nicht beachtet,bis er mit Anfang Februar über Fb mich anschrieb,ob wir nicht ein normalen Umgang haben können und man ja Sachen gesagt hat die man nicht so meint... So blöd wie ich gewesen bin hab ich mich natürlich ein null lassen und hab gesagt kein Problem,ob er nach 3 Wochen schon ne neue hatte.

So wir haben uns ein paar Tage später dann regelmäßig getroffen und so das dann auch wieder was lief zwischen uns aber er hat sich dann immer weniger gemeldet und ich hab gemerkt das mich das doch alles ziemlich runter zieht von den Gefühlen her.So ich hab mich dann nicht mehr gemeldet anschließen Nummer usw alles gelöscht und plötzlich kam von ihmWas er den gemacht hat wieso ich den Kontakt nicht mehr zu ihm will und er sich nicht melden konnte,weil er seit einer Woche ne neue Nummer hat Das fand ich ja schon komisch und er meint er hätte sie mir geschickt aber bei mir kam nix an und da meint er er zeigt mir das. So wir haben uns getroffen und ich hab ihn gefragt und da meint er er findet es nicht mehr

So plötzlich suchte er wieder den Körperkontakt zu mir und ich hab gesagt ich will das nicht,da ich gemerkt hab das ich etwas Gefühle wieder bekommen hab. Und er hat sich dann nie wieder gemeldet,es sei ich hab geschrieben.

So da ist mir das klar geworden,er wollte nur was lockeres und hat mich nur benutzt..Gestern fuhr er an mir vorbei und grüße mich. Ich hab mein Gesicht nur verzogen,weil ich mit solchen Menschen nix mehr zu tun haben will,die mich nur ausnutzen wollen. Ich hab ihn gefragt wieso er mich nicht einfach in Ruhe lässt,da wir eh kein Kontakt mehr haben und er mir weh getan hat,weil er mich nur für sein Ego haben wollte. Darauf hin hab ich keine Antwort bekommen

Vllt seh ich das alles auch ziemlich eng aber wenn Leute ein verletzten,sollte man sie doch einfach links liegen lassen oder?

24.04.2016 08:35 • #1

P
Guten Morgen,

Habe Deinen Text nicht so ganz verstanden.
Hatte er nun nach drei Wochen eine Neue?

Naja... dass er Dich für sein Ego benutzt hat ist auch nur eine Art die Dinge zu sehen.
Vielleicht hat er sich wirklich nochmal neu auf Euch eingelassen und hat dann aber gemerkt, dass es nicht mehr reicht, oder er wollte eigentlich nur ne Freundschaft, die Du aber vielleicht noch nicht auf die Kette bekommen hast, oder er, weil eben doch noch mehr Gefühle im Spiel waren...

Ich finde es auch etwas gemein, dass die, die sich trennen hier so oft als Narzissen, Täuscher, Lügner und Ego- Schweine hingestellt werden... immerhin hat er sich bei Euch auch um den Kontakt bemüht, den DU schlussendlich abgebrochen hast. Dann sollte man sich auch nicht wundern, wenn er nicht nochmal ankommt.

Und das Gesicht zu verziehen, weil einen jemand grüßt... sorry, aber da würd ich dann auch nicht mehr grüßen/schreiben/antworten...

24.04.2016 09:00 • #2