4

Keine antwort

S
ich weiß nicht mehr was ich tun soll er ignoriert mich komplett ich halte das langsam nicht mehr aus. Nach vier jahren kann man doch nicht so sein...

01.03.2015 21:40 • #1


L
So ein Verhalten ist zwar nicht in Ordnung, aber du musst dich damit abfinden, dass er nicht mit dir sprechen will. Ich kann das auch nie verstehen, warum das manche nötig haben. Ich will solche Menschen jedenfalls nicht in meinem Leben.

01.03.2015 21:48 • #2


A


Keine antwort

x 3


B
Hallo du

Ich weis nicht was zwischen euch vorgefallen ist, aber so sollte man erstmal nicht sein.
Wenn keine Hoffnung mehr besteht, musst du dich lösen. Verarbeite es hier, fresse dich aber nicht in Gedankenspiralen rein. Schreib dir alles von der Seele.
Lasse ihn langsam ziehen.

Und irgenedwann sind deine Gedanken und dein herz frei von ihm.

Ich wünsche dir alles Liebe und Viel Kraft und Ruhe für diese Zeit

01.03.2015 21:49 • #3


S
danke für die aufmunterung. Er hatte mich zuvor schonmal ein jahr lang belogen nicht nur mit einer sache sondern mit mehreren und ich habe es ihm verziehen er hat mir auch versprochen das er mir sowas nie wieder an tut. Naja das hat ein halbes jahr gehalten bis er mich wieder belogen hat vor 3 wochen. Ich habe immer zu ihm gehalten obwohl er mich auch schon 3-4 mal geschlagen hat oft beleidigt hat

01.03.2015 21:52 • #4


K
Beleidigungen braucht niemand, können aber rausrutschen, nur Körperliche Gewalt in einer Beziehung ist das Allerletzte, sei froh, dass er weg ist!

01.03.2015 21:55 • #5


S
ich kenne ihn schon seit meiner Kindheit und ich liebe ihn wirklich unglaublich sehr. Für viele mag das total bescheuert klingen aber ich bin nicht froh das er weg ist

01.03.2015 21:58 • #6


K
Jeder wie er mag, würde ich sagen.

01.03.2015 22:02 • #7


B
Du bist Abhängig!

Durch andauernden Psychoterror, verlassen-zurückkommen und das immer wieder, durch die frühe Verbindung welche durch Pupertät und Kindheit verstärkt wird, durch Schuldgefühle die er haben sollte er aber dir reinmanipuliert hatte, und und und.

Du bist abhängig nach diesem Streß. Dein Gehirn kann nicht mehr zur Ruhe kommen, er hat dir dein Selbstbild genommen und auf ihn programmiert.

Du brauchst Hilfe. Einen profesionellen Gesprächspartner. Sollte die Wurzel des Übels, warum er so mit dir umgehen konnte tiefer liegen, gar eine Therapie.

Stell dir deine beste Freundin vor. Sehe sie lachen, leben und gib ihr dann deinen Freund zur Seite udn lass ihn mit ihr machen was er mit dir gemacht hat.
Wenn jetzt alles in dir aufschreit das darf er nicht, das hat sie nicht verdient, frage dich warum du es für dich verdient hast.
HAST DU NICHT!

Gewalt ist das letzte. Wie räudige Hund übereinander herfallen soll Liebe sein?
Das ist reine Manipulation auf aller tiefster Ebene.

Mach dich nicht selber schlecht, löse dich von der Abhängigkeit, mach dir bewusst was ihn an dich band, dein Wesen oder deine Schwäche. Du bist nicht auf die Welt gekommen nur um für sein migrigges Ego herhalten zu müssen.

Du liebst ihn nicht, das ist Vertrautheit geparrt mit Abhängigkeit.

Drück dich

01.03.2015 22:18 • x 3 #8


S
wow so hab ich das nie gesehen da kamen mir beim lesen die tränen danke für diese ehrlichen worte.
Es ist jetzt fast drei Wochen her und es fühlt sich schon eine ewigkeit für mich an aber der Schmerz ist noch wie am ersten Tag der Trennung unglaublich zerreißend

01.03.2015 22:24 • #9


B
Das wird auch noch ein bischen Dauern, aber mach dir bewusst das es nachlassen wird und irgendwann ist er nur noch eine schlimme Erinnerung.

Dein Geist braucht erstmal etwas Zeit um sich an die Ruhe zu gewöhnen.
Und vorallem brauchst du Zeit um dein eigenes Selbst, deine Bedürfnisse und dein Wesen ohne diesen permanenten Krieg gegen dich zu erkunnden und kennenzulernen.
Da hilft keine neue Liebe, du würdest mit diesem falschen Bild von dir sie suchen und eingehen, ein bester Freund oder Freundin ist da besser.

Lenke dich ab und mach Sport, das schüttet natürliche Hormone aus, welche dir etwas Ruhe geben. Wenn du nur abends nee Stunde schnell spazierengehst, du wirst bischen mehr Ruhe haben und besser schlafen können.

Er hat dich nur benutzt und wollte gar nicht dich. Das schmerzt zwar auch aber es ist seine Schwäche, nicht deine also mach sie auch nicht weiter zu deiner.

Lieben Gruß

01.03.2015 22:33 • #10


A
Zitat:
Es ist jetzt fast drei Wochen her und es fühlt sich schon eine ewigkeit für mich an aber der Schmerz ist noch wie am ersten Tag der Trennung unglaublich zerreißend


Liebe Sadstory,

auch wenn das kein Trost ist: dass es Dich so zerreißt, ist ganz normal. Liebeskummer tut einfach heftig weh und manche haben ihn monatelang. Nichts destotrotz muss man den Kummer nicht einfach hinnehmen. Such Dir z.B. therapeutische Unterstützung, damit Du das ganze besser aufarbeiten kannst. Ein Mal die Woche einen Menschen zum Sprechen zu haben, kann sehr wohl tun.

Es kann aber auch sein, dass da schon viel länger ein Schmerz in Dir ist, der durch die Beziehung(swirren) überdeckt wurde und nun ganz deutlich spürbar ist. Dann vermisst man nicht nur den einzelnen Menschen, sondern leidet noch zusätzlich weil so deutlich wird, dass man sich allein nicht wirklich gut fühlt. Es gibt viele Menschen, die immer einen Partner, oder etwas am Laufen haben und dann fühlen sie sich ganz schrecklich wenn mal niemand da ist.
Diese beiden Dinge kann man versuchen auseinander zu kriegen: was ist Liebeskummer? Und was ist mein Schmerz, der ganz unabhängig von ihm besteht?

Um letzteres kann man sich dann auch wunderbar ohne Partner kümmern und dazu ist es sogar ganz gut single zu sein weil er sich dann am deutlichsten zeigt.
Mir erging es jedenfalls so. Ich dachte damals, ich sterbe vor Liebeskummer...
Aber dann merkte ich eines Tages, dass vieles davon nichts mit meinem Ex zu tun hatte und ich ein ganzes Stück Arbeit vor mir hatte, um mit mir selbst zufriedener zu sein.
Wenn Dir das gelingt, dann tut Liebeskummer immer noch weh, er fühlt sich dann aber weniger wie eine Entzugserscheinung an, wie eine grässliche Lücke im Leben, sondern einfach nur wie ein Schmerz.

Lieben Gruß,

Aida

01.03.2015 22:42 • x 1 #11


B
Welch wahre Worte!

01.03.2015 22:44 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag