Keine Chance auf Rückkehr - wir haben zwei Kinder

G
Er hat es getan; er hat sich tatsächlich getrennt. Und plötzlich ist es so, als hätte man das Gehen verlernt. Ich kann nicht essen, nicht schlafen. Aber auch nicht weinen. Der Schmerz ist zu groß für Tränen. Ich war mir so sicher, dass ich mit ihm alt werde. Wir haben zwei Kinder, sind eine Familie. Und bei der ersten Krise steigt er direkt komplett aus. Ohne Chance auf Rückkehr. Ihr lieben Männer, warumnur seid oft so bindungsphobisch? Warum macht euch Nähe solche Angst? Warum gibt es kein Durchhaltevermögen mehr?
Ich fühl mich nur wie ein großer Klumpem wundes Menschlein.

06.12.2013 08:49 • #1


G
Guten morgen,

Ich verstehe das auf der weiblichen seite auch nicht, denn es scheint kein rein männliches problem zu sein...... Nun ich kann deinen schmerz gut nachvollziehen!

Das mit dem Durchhaltevermögen ist wohl einigen menschen zu anstrengend, sie ziehen leichtigkeit so hat es meine ex genannt, einfach vor! Schneller zügiger wechsel, ohne blick zurück, so jedenfalls in meinem fall geschehen.... Als wahre antworten habe ich nicht, und vieles werde ich wohl auch niemals verstehen.... Es gibt nur einen blöden satz der die wahrheit beinhaltet... Das leben geht weiter! So hart es ist!

Ich wollte mit ihr auch alt werden...ich war mir ganz ganz sicher...

Ich hoffe du findest trost bei deiner familie, deinen kindern, deinem umfeld

06.12.2013 08:59 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag