2

Keine echten Gefühle in der Beziehung

M
Gibt es Typen die einem eine Beziehung nur vorspielen viel Zeit mit einem verbringen ohne es wirklich jemals ernst gemeint zu haben oder Gefühle zu haben?

Und die parallel dann in der Beziehung immer nach anderen Ausschau halten, flirten, schreiben, sich mit anderen treffen etc. (vielleicht sogar fremdgehen)

07.08.2022 17:44 • #1


S
Ja, ich glaube das gibt es. vielleicht nicht absichtlich um jemanden etwas vorzuspielen, und manchmal merken sie es später erst. Aber man kann durchaus Platzhalter sein - bis jemand besseres eben kommt.

07.08.2022 17:46 • #2


A


Keine echten Gefühle in der Beziehung

x 3


M
Zitat von Mialena88:
Gibt es Typen die einem eine Beziehung nur vorspielen viel Zeit mit einem verbringen ohne es wirklich jemals ernst gemeint zu haben oder ...

Es gibt sicher Menschen, die viel Zeit haben und nicht allein sein können. Und dann Kompromisse eingehen und parallel weitergucken, ob es noch was Optimaleres gibt. Die dann quasi nicht verliebt sind in den Menschen, mit dem sie zusammen sind, sondern in den Status Beziehung.
Hast du das Gefühl, du bist in so einer Konstellation?

07.08.2022 17:49 • x 1 #3


B
Gegenfrage: Warum soll es solche Menschen nicht geben? Und sogar mehr als genug. Innerlich getriebene, die nicht einmal wissen was sie umtreibt.

07.08.2022 17:53 • #4


F
Ja solche Typen gibts

07.08.2022 17:56 • #5


M
Ja die gibt es. Aber bestimmt nicht nur Männer.
Hatte mal einen der mit mir noch 1 ganzes Jahr zusammen war, obwohl er keine Gefühle mehr hatte und ich ihm insgeheim sogar genervt habe. Aber er war zu bequem und zu feig es zu beenden.

07.08.2022 17:57 • #6


Unterwegs
Ich denke die Antwort darauf kennst du schon -Natürlich gibt es das! Sogar häufiger als man denkt.
Gilt natürlich für beide Geschlechter.

Man kann einer Person immer nur vor den Kopf schauen.

Gibt leider auch welche, die gezielt jemanden ausnutzen um nicht alleine zu sein und als Zeitvertreib + S..
Zitat von Soul_love:
vielleicht nicht absichtlich um jemanden etwas vorzuspielen, und manchmal merken sie es später erst.

Sehr gutmütig von dir.
Gibt genügend die das sehr bewusst machen!

07.08.2022 17:57 • x 1 #7


S
Zitat von Unterwegs:
Sehr gutmütig von dir.
Gibt genügend die das sehr bewusst machen!

Da geb ich dir Recht, das gibt's durchaus auch! Mit offenen Karten wird da wohl leider nicht gespielt! Habe mal einen getroffenen, der 10 Jahre mit einer Frau zusammen war. Er sagte mir ihm war von Anfang an klar, dass er sie niemals heiraten wollen würde und sie hat dann Druck aufgebaut. Warum macht man so etwas? Weil man nicht alleine sein möchte? Man ist doch gar nicht wirklich frei dafür jemanden Besseren kennen zu lernen?

07.08.2022 20:01 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag