3

Keine Gefühle mehr für mich

E
Hallo
Bin ziemlich durch den Wind und weis nicht wie ich mit allem umgehen soll. Seit fast 11 Jahren sind wir zusammen mit auf und Abs mit Trennung und allem haben auch einen gemeinsamen Sohn.
Ich weis ich hab auch viele Fehler gebaut auch in unserer Beziehung die ich sehr bereue. Aber ich weis nicht wie ich weiter darauf reagieren soll was ich machen soll . Wir wohnen zusammen und schlafen momentan auch getrennt eigentlich schon lange weil die Wohnsituation auch sehr beengt ist.
Auch hab ich das Gefühl das dort jemand anderes ist wo er meinte nein da ist nichts,aber das Handy nur bei sich trägt und umdrehen tut jedes mal.
Auch kommt er nicht so gut mit meinen 2 grossen klar aus erster ehe zwischen ihnen gibt es immer Streit und sie machen mittlerweile auch komplett dicht bei ihm. .
Wenn ich versuche mit im zu reden bringt er immer die großen ins Spiel wo ich denke wir sind erst mal das Hauptproblem.
Bin ziemlich fertig zur Zeit und weis nicht was ich machen soll

08.08.2018 15:10 • #1


U
Fühle dich erst mal gedrückt.
Aber deine Informationen sind etwas spärlich. Hat er die Trennung ausgesprochen und schon alles in die Wege geleitet? Wie alt sind die Kinder, was sind die Probleme mit euch und welche hat er mit den Kindern?
Sein Handyverhalten ist wirklich eigenartig und ich denke, mit deiner Vermutung könntest du recht haben

08.08.2018 15:33 • #2


A


Keine Gefühle mehr für mich

x 3


E
Die Trennung hat er nicht ausgesprochen,nur das er keine Gefühle mehr für mich hat...
Er mekert nur noch rum wenn er nach Hause kommt mit den großen putzt sie richtig runter das sie nur noch in den Zimmern sind.Einmal wurde er handgreiflich und meinte zu mir als ich in drauf angesprochen habe mein Sohn hat es nicht anders verdient wenn er nichts macht.Ich kann die Jungs verstehen bei sowas hätte ich auch keine Lust mehr ...Unternimmt nichts mehr mit uns oder Oberhaupt mit mir....Ich tue mach putze nur noch nur um es allen recht zu machen....Ich liebe dich hat er schon lange nicht mehr gesagt zu mir....Und wo die grossen 2 Wochen weg waren in den Sommerferien hätte er mit uns was machen können wo das auto wichtiger gewesen ist...OK wir brauchen das Auto aber trotzdem....

08.08.2018 15:45 • #3


unbel-Leberwurst
Und worin siehst Du Deine Fehler, die Du bereust?

08.08.2018 15:50 • #4


U
Das klingt ja schrecklich, für dich und deine Großen.
Wenn du das selber gerade nochmal liest, was liebst du an ihm? Was gibt er dir?

Und um ihm zu zeigen, wie es ohne dich ist, stelle sämtliche Tätigkeiten für ihn ein, kein waschen, kochen und putzen. Statt dessen schnapp dir deine Kinder und unternimm was schönes mit ihnen, baden gehen, Eis essen, etc...
Wenn er nichts mit euch unternehmen will, musst du auch nicht mit ihm zu Hause herum hängen.

Und bedränge ihn nicht, versuche nur das nötigste mit ihm zu reden, nicht mehr. Er wird nichts schlimmer finden, als eine Frau, die um seine Liebe bettelt.

08.08.2018 15:51 • x 1 #5


mafa
Naja wie Du damit umgehen sollst, Trenn dich von ihm. Wie er mit deinem Kindern umgeht geht überhaupt nicht. Ich bin auch so ein Sohn von so einem Tyrannen. Das schädigt einen das Leben lang. Ich hätte gehofft damals meine Mutter würde den Schlussstrich ziehen und ausziehen , hat sie erst viel zu spät, und ich habe wirklich bleibende Schäden von dieser ganzen sch. mein Leben lang zu tragen

08.08.2018 15:55 • #6


E
@unfassbar

Das einzige wo ich dachte welcher Mann ist das, war letzte Woche an meinem Geburtstag. da war er lieb aufmerksam wo selber eine Freundin sagte Sag mal ist der Krank

hab auch kein Geschenk bekommen.

An sonsten Zahle ich fast alles
zuhause er kauft zwar ein aber ich zahle den Rest alles....
In allem das war mal alles ....kein kuscheln mehr er da auf der Couch ich auf der anderen Seite..Komplimente oder so wann das mal war hmmmm lange ist her..
Da ist nichts mehr weil er das meiste kaputt gemacht hat .

08.08.2018 16:29 • #7


M
Ich könnte dir jetzt einen ganzen Roman schreiben, mach ich aber nicht.
Hier ist die Kurzfassung: Wenn du etwas Selbstachtung und die Achtung deiner Kinder erhalten möchtest, dann wirf ihn raus!

08.08.2018 17:02 • x 2 #8


unbel-Leberwurst
Und was willst Du dann weiter mit ihm?

08.08.2018 17:05 • #9


U
Zitat von Ewaine:
Da ist nichts mehr weil er das meiste kaputt gemacht hat


Er hat das meiste kaputt gemacht - auch deine Gefühle? Ist es die Gewohnheit, die Angst vor dem allein sein oder doch noch Liebe, die dich bei ihm hält. Warum liebst du ihn, was erwartest du von ihm?
Sollte eine weitere Frau im Spiel sein, schätze ich deine Chancen ihn zurück zu erobern sehr gering ein. Die neue Frau ist aufregend, bringt seine Hormone in Wallung und er verschwendet keinen Gedanken daran, sich mit eurer Beziehung auseinanderzusetzen.
Hast du irgend eine Chance das rauszubekommen?

Und so, wie er sich jetzt benimmt, bettelst du um Gespräche, um Liebe?

09.08.2018 08:20 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag