Lalelu94
Mitglied
- 1
mein Freund und ich sind seit Dezember 17 zusammen. Wir sind im September des nächsten Jahres zusammen gezogen und haben letztes Jahr beschlossen ein Haus zu bauen, was auch gerade passiert. Ich habe ebenfalls im letzten Jahr meine Pille abgesetzt, wovon er auch wusste, da wir beide ein Kind wollten. In letzter Zeit lief unsere Beziehung leider nicht mehr so spitze. Wir haben viel gestritten, uns aber immer wieder vertragen. Plötzlich teilte er mir mit, dass er seit einer Weile nicht mehr glücklich ist und wir sprachen über eine Pause/Trennung. Wir haben darüber gesprochen was den einen am anderen stört und gesagt wir wollen beide versuchen uns dahin zu bessern. Wir hatten wenig Sex und er war auch sehr kühl und distanziert. Vor zwei Monaten hatten wir dann plötzlich und für mich total unerwartet Sex. Ich habe es genossen ihm wieder nahe zu sein, so sehr, dass ich danach vor Glück geweint habe. Was soll ich sagen, dieses Mal Sex hat ausgereicht und ich bin schwanger. Vorher hat es ja lange nicht geklappt. Ich freue mich riesig über die Schwangerschaft, da ich es mir gewünscht habe. Er ist leider immer noch unglücklich mit mir und meint auch, dass seine Gefühle nicht mehr da wären, er mich jetzt aber nicht einfach verlassen kann. Ich bin einerseits der Meinung, dass er nicht ausschließlich wegen der Schwangerschaft bleiben darf. Andererseits liebe ich ihn über alles und will ihn nicht verlieren. Wir haben gestern lange geredet. Er hat sogar geweint, das hat er vor mir noch nie. Ich war ganz ruhig in meiner Art in dem Gespräch. Habe gesagt, es wäre okay wenn er mich verlässt, da es keinem was bringt. Mir nicht, ihm nicht und dem Kind nicht. Aber er ist sich so unschlüssig. Er meinte ich ich würde es ihm auch schwer machen, da ich ihm die letzten Wochen gezeigt habe, wie Ernst mir das ist. Gestern hat er mir erzählt, dass er mit einer Arbeitskollegin seit einiger Zeit schreibt, die scheinbar auf ihn steht. Aber er hat sich mit ihr nicht getroffen und hatte auch nichts mit ihr. Aber ich gehe mal davon aus, dass flirten eine Rolle spielt. Das verletzt mich natürlich. Aber ich kann auch verstehen, dass er sich von woanders Bestätigung holt wenn zu Hause nur jemand ist, der häufig meckert. Aktuell weiß ich einfach nicht weiter. Das Kind werde ich auf jeden Fall behalten, solange alles damit in Ordnung ist, egal was aus uns wird. Aber ich will ihn einfach nicht verlieren.
Er ist 30, ich bin 26. Ich bin der 6. SSW (5+5)