Meverik
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 43
Meine Frau hat mir vor 1 1/2 Monaten mitgeteilt, dass sie keine Gefühle mehr für mich hat.
Zu unserer Geschichte, wir sind beide türkischer Herkunft aber in Deutschland. Wir hatten fand ich eine harmonische Ehe. Haben drei tolle Mädels.
Nach jedem Streit haben wir uns immer versöhnt.
Trennung war für uns nie ein Thema.
Letztes Jahr im November hat sie ihren Job beim Verkauf Gott sei dank an den Nagel gehängt und ist im Büro untergekommen. Gute Arbeitszeiten mo-fr 08:00-12:00 Uhr. Kurz danach ist auch mein Onkel gestorben, der uns und vor allem meiner Frau viel bedeutet hat.
Sie leidet auch schon seit ihrer Kindheit mit Minderwertigkeitskomplexen, jedes Mal wenn ich ihr gesagt habe, du schaust gut aus, kam: Verarsch mich nicht wie kannst du mich schön finden wenn ich mir selbst nicht gefalle.
Sie versucht Annerkennung bei ihren Eltern immer wieder zu bekommen. Vergleicht unsere Familien immer wieder miteinander und ist wieder traurig weil ihre Eltern die Liebe nicht geben, die meine Eltern uns geben.
Seit August sah sie alles irgendwie alles als einen Angriff auf sich selbst. Meine Vermutung ist dass ihr der Alltagsstress, die Kinder und auch wahrscheinlich ihre Eltern zu viel wurden und sie somit in eine depressive Episode gefallen ist, ist hoch. Sie frisst alles in sich hinein.
sie war ein absoluter Familienmensch und versucht es jeden recht zu machen.
Im September war sie für ein Wochenende mit Ihren Mädels in Berlin. Sie war frei und kam am Sonntag Abend zurück und der Alltagstrott hatte sie wieder. Ich glaube dass es ihr dann zu viel wurde und sie einen Ballast abwerfen musste.
Ich spüre dass da noch Gefühle da waren bei ihr bzw. Noch sind.
Die Kinder sagen auch, das die Mama immer noch gestresst ist obwohl ich nicht mehr da bin und ihr alles zu viel wird.
Jeder der nur das Wort Therapie anspricht ist bei ihr unten durch.
Ich würde so gerne mit ihr in die paartherapie gehen wollen. Wir haben leider aktuell keinen guten Umgang.
seit zwei Wochen bin ich aktiv in der Kontaktsperre und hoffe dass sie merkt was sie an mir hatte.
es gibt leider keinen traumprinzen.
sie hatte auch nach der Trennung keinen Plan wie es weiter gehen sollte.
Ich lasse ihr jetzt mal den Freiraum den sie will.
Ich hoffe dass sie endlich einsieht dass sie Hilfe benötigt
sorry für den langen Text. Aber ich musste das loswerden.