Cristal91
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9
Gestern hat meine Freindin einfach schluss gemacht aus heiterem Himmel. Sie sagte sie wüsste schon seit einem Jahr das die Gefühle weg gehen und hat aber nie wirklich das Gespräch gesucht. Ich dachte auch bis gestern das alles in Ornung war aber naja.
Habe dann Heute gesehen das in Facebook schon seit fast einem Jahr mit einem Kerl schreibt und sie sich näher gekommen sind während wir uns entfernt haben voneinander.( Habe mich nicht reingehackt oder ähnliches aber ihr Profil war halt noch auf und ich wurde neugierig)
Ich war immer für sie da und sie auch für mich und ich bin auch der überzeugung nie weider eine wie Sie zu finden und klar hatten wir manchmal gegenseitige ansichten oder interessen aber haben eigentlich immer einen kompromiss gesucht.
Zur zeit gebe ich einfach nur mir die schuld da ich nicht genug eingelenkt habe und weniger egoistisch war.
Ich wollte Sie nie verlieren und wusste auch nicht das etwas nicht stimmt aber selbst als wir im Urlaub waren oder andere Dinge unternommen haben konnte man im Chatverlauf deutlich erkennen das sie sich näher gekommen sind und wir uns irgendwie immer weiter voneinder entfernt haben.
Sie war meine erste allergroße Liebe und ich will nichts unversucht lassen das die Gefühle für mich wieder kommen aber ich weis nicht wirklich wie ich das angehen soll weil es mir gerade einfach den boden unter dem Boden wegzieht und einfach alles zusammenbricht.
Hätte sie etwas gesagt ich hätte alles für sie geatan und unsere Beziehung. Ich will sie gerade einfach nur zurück haben
Ich hoffen ihr versteht mich und könnt mir helfen
PS: Tut gut das alles mal rauszuschreiben.