Cristal91
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9
danke ja hab sie extra weggeschnitten bringt ja nichts. Also momentan sieht es folgendermaßen aus, Sie wohnt bei ihrer mama sagte sie, hat paar sachen mitgenommen kleidung hygiene usw. aber vieles ist noch hier auch möbel und alles. Sie hatte gesagt ich soll mir keine Hoffnung machen sie weis nicht ob Sie nochmal was fühlen kann für mich. Mit den Sachen meinte ich zu ihr sie soll erst mal schuen auf sich, bin eher ruhig und verständnisvoll geblieben weil ich habe ja auch meinen Teil dazu beigetragen es gehören ja immer 2 seiten dazu, deshalb könnte ich auch niemals laut, aggressiv oder gemein zu ihr sein was ich auch richtig finde von mir gegenüber.
Ich will ja auch nicht das sie sich komplett von mir abwendet das wäre das letzte das ich will.
Ich habe mit meinem Papa geredet und der meinte das ich das Gespräch hinter die ganze weihnachtssache und Neujahr zu schieben. Jetzt im moment bin gar nicht bereit für das Gespräch da würde ich wahrscheinlich zusammenbrechen.
Was mir am meisten auf dem Herzen liegt ist das mit dem Typ ob da jetzt was war während unserer Zeit also was körperliches das wäre halt schon hart zu erfahren.