FiFaFischi
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 779
Aber selbst wenn es eine Affäre gibt, wird er seine Frau kaum für sich zurück gewinnen wenn er sich wie ein Ar. verhält.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von FiFaFischi:Sowas kann auch nur von einem Mann kommen
FiFaFischi
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von FiFaFischi:wird er seine Frau kaum für sich zurück gewinnen wenn er sich wie ein Ar. verhält.
FiFaFischi
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Aber er muss auch nicht der übersofte Niceguy sein, der ihr jeden Wunsch von den Lippen abliest und verrsucht, ihre Gedanken zu lesen.
Zitat von Gorch_Fock:Sei also der bessere Affairenmann. Zuhören, Events wie Weihnachtsmarkt, Babysitter engagieren.
Blindfisch
Mitglied
Zitat von FiFaFischi:Aber selbst wenn es eine Affäre gibt, wird er seine Frau kaum für sich zurück gewinnen wenn er sich wie ein Ar. verhält.
FiFaFischi
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von FiFaFischi:Und ne pizza auf der couch zum Jahrestag wird in einer Frau, die sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher ist, kaum wieder ein Feuer entfachen.
Blindfisch
Mitglied
Zitat von FiFaFischi:Inwiefern tut er denn alles für sie? Wo pudert er ihren Hintern?
Zitat von ccaa:Meine Gedanken sind 24/7 bei ihr bzw bei der Familie.
Zitat von ccaa:und fleißiger Ehemann. Sowohl zuvor als auch jetzt.
Zitat von ccaa:Aber mir scheint halt auch, das jegliche Mühe so perfekt wie möglich zu sein einfach nichts bringt.
Zitat von ccaa:Ich habe ihr einen Brief über 11 Seiten geschrieben der auf unsere komplette Beziehung zurückblickt.
Zitat von ccaa:aber geküsst wird sich nicht. Sex natürlich auch nicht.
Zitat von ccaa:Aber sie fühlte sich auch schlecht weil sie eben nicht so empfindet wie ich.
Medea1
Mitglied