10

Keine Gefühle nach 2 Monaten

U
Zitat von ObltMaverick:

Hmm weiss nicht, damit würde ich mir mehr schaden als helfen, denn dann würde ich mir noch Hoffnungen machen, noch mehr als ich mir ohnehin schon mache.....Zudem Studiere ich ja mit Ihr, dass heisst, falls sie merken sollte, dass sie einen Fehler gemacht hat, würde sie bestimmt auf mich zukommen.

Ausserdem ist sie vielleicht wirklich noch zu Jung und wie Einige schon gesagt haben, zu Sprunghaft und weiss nicht was Sie möchte.


Kann dich schon verstehen.. bin auch gerade in einer Situation wo ich überlege wie es weiter gehen soll... bzgl Kontakt und allem. Bringt es denn was, wenn ihr euch noch einmal zusammensetzt und du ihr klipp und klar sagst, was Sache ist?

07.04.2018 17:36 • x 1 #16


O
Zitat von unknown3366:

Kann dich schon verstehen.. bin auch gerade in einer Situation wo ich überlege wie es weiter gehen soll... bzgl Kontakt und allem. Bringt es denn was, wenn ihr euch noch einmal zusammensetzt und du ihr klipp und klar sagst, was Sache ist?



Das haben wir bereits, Sie hat mir mer als deutlich gesagt, dass sie während des Trainingslager wie aufgewacht sei und Sie mir danke für diese wunderschönen 2 Monate und dass Sie mich wirklich gelibt hat und alles was sie gesagt hatte, ernst gemeint hatte...aber ihre gefühle nich aussreichen um diese Beziehung vortzusetzen. Weiss nicht was es noch zu bereden gäbe...leider

07.04.2018 17:52 • #17


A


Keine Gefühle nach 2 Monaten

x 3


U
Zitat von ObltMaverick:


Das haben wir bereits, Sie hat mir mer als deutlich gesagt, dass sie während des Trainingslager wie aufgewacht sei und Sie mir danke für diese wunderschönen 2 Monate und dass Sie mich wirklich gelibt hat und alles was sie gesagt hatte, ernst gemeint hatte...aber ihre gefühle nich aussreichen um diese Beziehung vortzusetzen. Weiss nicht was es noch zu bereden gäbe...leider


kann dich sehr gut nachvollziehen.. ist bei mir ebenfalls so.. keine Gefühle mehr aber du hast noch tausende..

07.04.2018 17:54 • x 1 #18


O
Zitat von unknown3366:

kann dich sehr gut nachvollziehen.. ist bei mir ebenfalls so.. keine Gefühle mehr aber du hast noch tausende..


genau und du weisst genau, es wird nie mehr so sein, wie es war.
Aber ich hoffe nach einer gewissen Zeit werde ich sie vergessen (obwohl ich sie jeden Tag sehe) und wieder bereit sein un zu lieben und mich wieder einem Menschen völlig zu öffnen.

07.04.2018 20:28 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag