10

Keine Gefühle nach 2 Monaten

O
Guten Tag liebes Forum.

Ich, 23, Männlich habe nach 3 Jahren endlich wieder Gefühle für einen Menschen zugelassen und mich total verliebt und gedacht es sei endlich die Frau, mit der ich längere Zeit zusammen bleiben kann.

Dann stellte sich heraus, dass sie nach 2 Monaten keine starken Gefühle mehr für mich hat und die Beziehung so nicht weitergehen kann.

So lief das ganze ab:
Wir verstanden uns super und es war alles gut, Sie, 20, sagte sogar zu mir, dass Sie mich Liebe und sie überglücklich sei. Dann nach den zwei Monaten hatten wird uns für ein paar Tage nicht gesehen denn Sie hatte ein Trainingslager. Wir haben nicht all zu viel geschrieben, da ich zu dieser Zeit ebenfalls noch krank war. Es war abgemacht, dass wir uns danach 4 Tag sehen, Sie hat mir mehrere Male gesagt, wie Sie sich auf mich freue. Doch dann Platze die Bombe wir hatten eine Diskussion und Anfangs hat Sie gesagt, Sie möchte mich nicht verlieren aber dann kam es dazu, dass sie sagte, dass ihre Gefühle für mich nicht so stark seien, wie sie in Ihrer ersten Beziehung hatte. Sie sei während des Trainingslagers wie aufgewacht und habe gemerkt, dass irgendwas fehle. Sie hat mir auch gestanden, dass als sie mehrere Tag mit ihrem Ex im Trainingslager verbracht hatte, sie gemerkt habe, dass sie nicht so starke Gefühle habe wie dazumal für ihren Ex.

Ich weiss wirklich nicht, wie ich mich nun gegenüber Ihr verhalten soll. Dazu kommt, dass ich sie jeden Tag sehen werde, da wir das gleiche studieren und dort den gleichen Freundeskreis haben. Hat da jemand schon Erfahrung gemacht? Kann es sein, dass sie merkt, dass sie eigentlich doch glücklich war mit mir und wir einen Neustart wagen können?

Ich weiss man soll sich keine Hoffnungen machen, aber es ist verdammt schmerzhaft und ich weiss gerade nicht, wie ich mich am Montag ihr gegenüber verhalten soll.

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe.

07.04.2018 13:49 • #1


Drops07
Ich vermute da kannst Du nicht mehr viel tun. Evtl. kamen bei Deiner Ex Gefühle für ihre alte Beziehung wieder hoch in dem Trainingslager, evtl. haben die beiden sich da auch wieder angenähert, wäre möglich. Versuche Dich ganz normal ihr gegenüber zu verhalten

07.04.2018 14:00 • x 1 #2


A


Keine Gefühle nach 2 Monaten

x 3


mafa
Wieso sollte sie merken dass sie doch Gefühle für dich hat? Sie hat doch gesagt dass sie keine hat. Ich würde den ganzen Kontakt einfach langsam herunterfahren. Ist eben nicht unbedingt optimal wenn man sich ständig sieht, aber wenn es nicht anders geht was willst du machen ? Das nochmal mehr draus wird, denke ich eher weniger ...

07.04.2018 14:02 • x 1 #3


O
Ja das hat Sie, aber für mich seltsam ist halt, dass es vor einer Woche noch alles gut war und dann auf einmal doch nicht mehr. Das ist schwer zu verstehen.

07.04.2018 14:14 • x 1 #4


mafa
Zitat von ObltMaverick:
Ja das hat Sie, aber für mich seltsam ist halt, dass es vor einer Woche noch alles gut war und dann auf einmal doch nicht mehr. Das ist schwer zu verstehen.


In der Liebe ist der Verstand fehl am Platz. Das haben wir hier im Forum alle schon größtenteils mitgemacht. Gewisse Dinge, sollte man aufhören verstehen zu wollen, viel wichtiger ist es akzeptieren zu lernen was man nicht ändern kann. Ich weiß es ist schwer, aber es ist nunmal wie es ist ...
Gefühle kommen und gehen, und niemand kann etwas dafür

07.04.2018 14:20 • x 1 #5


aquarius2
Hatte sie da Kontakt zu ihrem Ex?

07.04.2018 14:21 • #6


Drops07
Gefühle sind eben nicht konstant, die ändern sich eben auch. Ich vermute das die vorherige Beziehung bei ihr auch noch nicht allzu lange her ist und mitunter die Gefühle für den Ex da noch nicht ganz verschwunden waren. Bedeutet ja nicht, das sie keine zu Dir hatte nur in den 2 Monaten war sie eben verliebt, die Gefühle haben sich da noch nicht gefestigt und wenn da noch die alte Geschichte im Herzen präsent gewesen ist, dann kann es schon vorkommen das es über das Verliebt sein nicht hinaus geht.

Aber zerbreche Dir darüber jetzt keinen Kopf, Du bist noch jung und hast alle Zeit der Welt eine für Dich passende Frau zu finden bzw. Dich finden zu lassen.

Zitat:
Hatte sie da Kontakt zu ihrem Ex?


Stand doch da, dieser war mit im Trainingslager.

07.04.2018 14:23 • x 1 #7


O
Zitat von aquarius2:
Hatte sie da Kontakt zu ihrem Ex?


Ja ihr Ex war eine der Trainier, aber Sie hatte schon nach der Trennung von ihrem Ex (Sie hat sich von ihm getrennt, weil sie sich in einen Anderen verliebte) kontakt, da Sie im gleichen Verein Turnen.

07.04.2018 14:27 • #8


Drops07
Zitat von ObltMaverick:
Sie hat sich von ihm getrennt, weil sie sich in einen Anderen verliebte


Hmmm, also Deine Dame scheint sich da doch sehr schnell neu zu verlieben und weiß noch nicht so recht wo es hingehen soll :/ Ich würde Dir da echt raten, die Finger von zu lassen und das ganze abzuhacken...

07.04.2018 14:33 • x 1 #9


O
Zitat von Drops07:

Hmmm, also Deine Dame scheint sich da doch sehr schnell neu zu verlieben


Ja das habe ich mir auch gedacht. Vielleicht liegt es daran, dass Sie noch jung ist und noch nicht weiss, was Sie will. Aber die Hoffnung war halt doch da und ich machte mir auch keine Gedanken darüber, weil ich total verliebt war...Nun habe ich den Salat....schwer enttäuscht und verletzt. Und wie bereits erwähnt die Sache mit der Hoffnung ist nicht einfach.

07.04.2018 14:40 • #10


aquarius2
Bist du dir für so eine Beziehung nicht zu schade? Diese Frau ist entweder noch sehr unreif oder zu tiefen Gefühlen nicht fähig, sobald du aus den Augenbist, bist du aus dem Sinn und der Ex ist wieder drin...

07.04.2018 14:51 • x 1 #11


O
Zitat von aquarius2:
Bist du dir für so eine Beziehung nicht zu schade? Diese Frau ist entweder noch sehr unreif oder zu tiefen Gefühlen nicht fähig, sobald du aus den Augenbist, bist du aus dem Sinn und der Ex ist wieder drin...


Ja ich weiss nicht ob der Ex wieder drin ist, Er hat Sie mehr nur daran erinnert, was Sie mal gefühlt hat und um ehrlich zu sagen, In den zwei Monaten war ich glücklich wie schon lange nicht mehr und ja ich versteh was du meinst, aber was ich war halt total verliebt und nun bin ich einfach zutiefst enttäuscht.

07.04.2018 15:04 • #12


Drops07
Zitat von ObltMaverick:
n den zwei Monaten war ich glücklich wie schon lange nicht mehr


Das ist ja auch völlig in Ordnung, nimm es als schöne Zeit und schöne Erinnerung mit. Irgendwann wirst Du wieder so Glücklich sein und dann sicher auch für längere Zeit.

07.04.2018 15:09 • x 1 #13


U
Schlag ihr eine Beziehungspause vor in der sie sich besinnen soll.. Wäre eine Möglichkeit .__.

07.04.2018 17:07 • #14


O
Zitat von unknown3366:
Schlag ihr eine Beziehungspause vor in der sie sich besinnen soll.. Wäre eine Möglichkeit .__.


Hmm weiss nicht, damit würde ich mir mehr schaden als helfen, denn dann würde ich mir noch Hoffnungen machen, noch mehr als ich mir ohnehin schon mache.....Zudem Studiere ich ja mit Ihr, dass heisst, falls sie merken sollte, dass sie einen Fehler gemacht hat, würde sie bestimmt auf mich zukommen.

Ausserdem ist sie vielleicht wirklich noch zu Jung und wie Einige schon gesagt haben, zu Sprunghaft und weiss nicht was Sie möchte.

07.04.2018 17:32 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag