ObltMaverick
Mitglied
- Beiträge:
- 14
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Ich, 23, Männlich habe nach 3 Jahren endlich wieder Gefühle für einen Menschen zugelassen und mich total verliebt und gedacht es sei endlich die Frau, mit der ich längere Zeit zusammen bleiben kann.
Dann stellte sich heraus, dass sie nach 2 Monaten keine starken Gefühle mehr für mich hat und die Beziehung so nicht weitergehen kann.
So lief das ganze ab:
Wir verstanden uns super und es war alles gut, Sie, 20, sagte sogar zu mir, dass Sie mich Liebe und sie überglücklich sei. Dann nach den zwei Monaten hatten wird uns für ein paar Tage nicht gesehen denn Sie hatte ein Trainingslager. Wir haben nicht all zu viel geschrieben, da ich zu dieser Zeit ebenfalls noch krank war. Es war abgemacht, dass wir uns danach 4 Tag sehen, Sie hat mir mehrere Male gesagt, wie Sie sich auf mich freue. Doch dann Platze die Bombe wir hatten eine Diskussion und Anfangs hat Sie gesagt, Sie möchte mich nicht verlieren aber dann kam es dazu, dass sie sagte, dass ihre Gefühle für mich nicht so stark seien, wie sie in Ihrer ersten Beziehung hatte. Sie sei während des Trainingslagers wie aufgewacht und habe gemerkt, dass irgendwas fehle. Sie hat mir auch gestanden, dass als sie mehrere Tag mit ihrem Ex im Trainingslager verbracht hatte, sie gemerkt habe, dass sie nicht so starke Gefühle habe wie dazumal für ihren Ex.
Ich weiss wirklich nicht, wie ich mich nun gegenüber Ihr verhalten soll. Dazu kommt, dass ich sie jeden Tag sehen werde, da wir das gleiche studieren und dort den gleichen Freundeskreis haben. Hat da jemand schon Erfahrung gemacht? Kann es sein, dass sie merkt, dass sie eigentlich doch glücklich war mit mir und wir einen Neustart wagen können?
Ich weiss man soll sich keine Hoffnungen machen, aber es ist verdammt schmerzhaft und ich weiss gerade nicht, wie ich mich am Montag ihr gegenüber verhalten soll.
Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe.