Keine Gefühle

G
Meine Frau hat sich vor 4 Wochen von mir getrennt haben ein 2 jährigen Sohn und waren 7 Monate verheiratet vorher 5 Jahre zusammen ihr trennungsgrund keine Gefühle mehr für mich nur Mitleid ich weiß aber das sie jeden Tag weint und heut könnten wir normal miteinander reden sie meinte bietet mir Freundschaft an mehr wäre da momentan nicht sie vermisst mich etwas aber nicht so viel sie hat mich gefragt ob ich wegen dem kleinen alles zustimme Kindergarten Umzug usw... Sagt aber noch du bist mein Mann und ich meinte das ich um ihre Liebe kämpfen werde sie meinte momentan geht der kleine vor und ich sagte für mich geht ihr beide vor .... Ich habe die Hoffnung noch sie weiss es nicht weil sie Angst hat es klappt nicht ! Weiß aber von ihrer Mutter das sie mit keinem darüber redet und sehr viel weint sie möchte jetzt erstmal ihr Leben auf die Reihe bringen .... Hab ihr auch gesagt das ich sie vermisse und sie jederzeit willkommen ist ich habe zu ihr auch gesagt Freundschaft geht bei mir nicht weil ich sie zu sehr noch liebe und ich die Hoffnung noch habe sie ist 30 und ich 28

18.06.2015 16:42 • #1

Kennst du Satzzeichen? dein Schreibstil ist mühsam - sorry

Mein Rat aber, lass ihr Zeit - wenn du jetzt kämpfst, verunsicherst du sie noch mehr. Sei da für die Beiden, aber bedränge sie nicht. Biete Unterstützung und zeige, dass du ein guter Papa und Partner bist.
Von Liebe auf Freundschaft switchen geht nicht so einfach, da du sie noch liebst geht das gar nicht und das muss sie verstehen.

Viel Glück

18.06.2015 19:04 • #2

F
Kannst du mal aufhören ständig einen neuen Thread aufzumachen?! Das nervt!
Es schreiben halt nicht immer sofort alle hundert Leute, die online sind. Manche wollen zu deinem Thema auch gar nichts sagen. Wie ich. Außer das hier noch: schreib in deinem bestehenden Thread einfach weiter, wenn was ist oder du ihn nach oben schieben willst!

18.06.2015 19:17 • #3