6

KEINE GEFÜHLE!

G
Guten Morgen liebe Community,

ich lese hier schon seit längerem mit und bin wirklich froh, dass es dieses forum gibt.

Seit geraumer Zeit bin ich in einem Internet Single Portal unterwegs und habe Dates! Mal laufen sie gut mal weniger, wie es eben so ist!
Jetzt schreibe ich seit zwei Wochen mit einem netten Herren und letzte Woche trafen wir uns auch. Schon während dem schreiben merkte ich, dass mir etwas fehlt bzw nicht passt. Ich wollte aber nicht sehr oberflächlich sein und habe mir einen Ruck gegeben. Das schreiben war sehr sehr intensiv! Minütlich! Fast schon eine Abhängigkeit! Teilweise waren die Sachen die er schrieb wie aus einer Rezitation und ich sagte ihm, dass es mich störe! Er war dann gleich stinkig! Öfters!
Dann kam das lang geplante treffen! KATASTROPHE! Er konnte mir nicht in die Augen schauen, war absolut schüchtern, verkrampft, schaute immer in eine andere Richtung, wollte einfach nur gehen, erwähnte dies auch des Öfteren! Bis ich dann sagte: okay, ich will heim...er begleitete mich heim und irgendwann küsste er mich! Nahm meine Hand und sagte immer wieder: er müsse mich spüren um zu registrieren, dass es real sei! Das ich real sei! (Eigenartig) auch während des Kusses, nahm er meine Hand, führte sie zu seinem Herz und sagte: spürst du es auch?!
Mir war das alles Zuviel! Zuviel auf einmal! Am Tag nach dem Treffen war ich die ganze Zeit unterwegs und meldete mich wenig! Er: Panik!
Ich distanzierte mich, obwohl wir eigentlich ein Treffen vereinbart hatten für gestern.
Jetzt bekam ich heute morgen um halb sechs eine sehr klare Nachricht von ihm: wie böse ich eigentlich sei und überhaupt nicht so attraktiv wie auf den Bildern! Ich sei dicker geworden und voll die böse gemeine Hexe ( Wortwahl geändert)
Ich meinte nur, dass es nie meine Absicht war ihn zu verletzen und ich Zeit bräuchte, weil von meiner Seite aus eben keine Gefühle da wären!
Hat ihm nicht gepasst!
Jetzt würde ich überall gelöscht, blockiert und zudem noch als dick bezeichnet!
Wieso musste es so ausarten?

Liebe Grüße und danke fürs lesen,
Gigi

29.05.2016 09:56 • #1


L
Da bist Du an einen Freak geraten, der beim ersten Date meinte, Gefühle entwickelt zu haben und von 0 auf 100 durchstarten wollte. Meines Erachtens ein sehr unerfahrenen Exemplar.

Als er merkt, dass es von Deiner Seite nicht so ist, tobt sein Ego und er wird pampig und verletzend.

29.05.2016 10:07 • x 1 #2


A


KEINE GEFÜHLE!

x 3


G
Hey...
Ja das ist das Wort nachdem ich gesucht habe: unerfahren!
Er hat das des Öfteren erwähnt, dass ich dicker geworden bin. Es liegen 3 Kilos dazwischen...so ein Ausmaß hat das dann doch nicht, er stellte es dar, als ob ich ne mastsau wäre!
Er wollte mich eben da treffen, wo es einer Frau am meisten wehtut! Weiß gar nicht wieso mich das so mitnimmt...weil es eine Frau nicht hören mag?
Er hat die ganze Zeit gedacht, wir wären zusammen, hat deshalb die ganze Nacht nicht geschlafen... Oh man! War nie meine Absicht ihn zu verletzen!

29.05.2016 10:28 • #3


29Maria29
Ein absoluter Freak.
Das wäre mir beim ersten Date auch zu viel gewesen!

Nimm dir von den Dingen, die er sagt bitte gar nichts an!

LG

29.05.2016 10:33 • x 1 #4


A
Den größten Gefallen, den du ihm jetzt tun kannst, ist, wenn dich seine Worte resultierend aus gekränktem Ego, in irgendeiner Weise interessieren.
Abhaken - komplett.

29.05.2016 10:41 • x 1 #5


G
Ihr habt recht! Es darf mir nichts ausmachen! Er ist verletzt und will mir wehtun! Ich bin sehr höflich ihm gegenüber geblieben obwohl er fies wurde!
Wenn er mich so abstoßend gefunden hätte, dann hätte er sich kein zweites Mal treffen wollen bzw die Zukunft mit mir verplanen wollen ...
Vllt habe ich auch einfach ein schlechtes Gewissen, weil er so viel schön empfunden hat und ich eben überhaupt nichts!
Keine Ahnung, dieses Gedankenkarusell nervt mich gerade... Ich gehe jetzt mal Sport machen

29.05.2016 10:46 • #6


Doing
Freak ist da wirklich der beste Begriff.
Wenn ich sowas lese bin ich doch froh dass ich derzeit die
Party/Disco + Alk + Morgens nach 5 zuhause ankommen
Variante fahre. Egal was da raus kommt, spass hat man immer
Und sowas traut sich da auch nicht dich anzusprechen. Wäre das nicht eine Alternative?
Oder weniger der Party-Mensch? Mir tut es jedenfalls ungemein gut, wieder auf die Meinung anderer zu Sch* und einfach abzufeiern

Das du dir überhaupt gedanken über so einen Freak machst! Pfui!

31.05.2016 11:45 • #7


G
Nummer löschen und blockieren - Ende.

31.05.2016 12:32 • x 1 #8


Blanca
Zitat von Gigi22:
JSchon während dem schreiben merkte ich, dass mir etwas fehlt bzw nicht passt. Ich wollte aber nicht sehr oberflächlich sein und habe mir einen Ruck gegeben.

Über diese Motivation solltest Du nochmal gründlich nachdenken - angesichts dessen, was nun bei Eurem Treffen herausgekommen ist. Einfach, um Dir sowas in Zukunft zu ersparen.

Zitat:
Das schreiben war sehr sehr intensiv! Minütlich! Fast schon eine Abhängigkeit! Teilweise waren die Sachen die er schrieb wie aus einer Rezitation und ich sagte ihm, dass es mich störe! Er war dann gleich stinkig! Öfters!

Aber Du wolltest nicht oberflächlich sein und bliebst dennoch weiter an ihm dran? Merkst was?

Zitat:
KATASTROPHE!

Chronik eines angekündigten Todes.

Zitat:
Bis ich dann sagte: okay, ich will heim...er begleitete mich heim

Warum hast Du Dich von ihm begleiten lassen? Das Treffen war doch eine Katastrophe, hatte sich damit nicht jeder weitere Kontakt erledigt? Was sollte das noch?

Zitat:
und irgendwann küsste er mich! Nahm meine Hand und sagte immer wieder: er müsse mich spüren

Warum hast Du das alles zugelassen? Kommt sowas öfter vor - also daß Du Dich einfach von wildfremden Männern begleiten, anfassen und küssen läßt?

Gefällt Dir sowas, oder weißt Du nicht, wie man nein sagt?

Zitat:
Am Tag nach dem Treffen war ich die ganze Zeit unterwegs und meldete mich wenig!

Warum hast Du Dich überhaupt nochmal bei ihm gemeldet, statt einfach zu schreiben, daß es Dir zuviel ist und Du den Kontakt jetzt beenden wirst?

Zitat:
Hat ihm nicht gepasst!

Na und? Dann passt es dem Herrn eben nicht - so what?

Zitat:
Wieso musste es so ausarten?

Weil Du den Kontakt nicht rechtzeitig abgebrochen hast - tu es bitte wenigstens jetzt!

Da er Dich begleiten durfte, kennt er also Deine Wohnanschrift - hoffentlich fängt er als nächstes nicht an, Dich zu stalken. Bewahr sein Geschreibsel vorsichtshalber auf und geh sofort damit zur nächsten Polizeidienststelle um Anzeige zu erstatten, sollte er Dir nach dem Kontaktabbruch - den Du unbedingt vollziehen solltest - in den nächsten Wochen oder Monaten dennoch auf die Pelle rücken.

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, daß das nicht geschehen wird und hoffe, daß Du bei künftigen Kontaken kritischer und vorsichtiger an die Sache herangehst, um Dich zu schützen, so gut es geht!

02.06.2016 15:57 • x 2 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag