Kenname
Mitglied
- 1
meine Ex Freundin hat vor 3 Monaten mit mir schluss gemacht, aufgrund von fehlenden Gefühlen.
Sie hat gesagt ich bin ihr sehr wichtig und sie mag mich auch sehr gerne,aber hald keine Liebe mehr. Wollten beide die Beziehung nicht so einfach wegwerfen, sie wollte Zeit für sich, doch nicht mal eine Woche später hat sie schluss gemacht. 3,5 Jahre einfach weg. Hatten eine schöne Zeit, habe viel von ihr gelernt und mit ihr viele Erfahrungen machen dürfen. Natürlich gab es auch Streitigkeiten, aber alles normal würde ich sagen. Zukunftspläne vom Haus bis zu Kindern hatten wir auch.
Nach ca. 3 Wochen musste ich feststellen, dass sie sich mit einem andern Trifft, leider ist es dann auch noch ihr Vorgesetzter von der Arbeit ist 10 Jahre älter und eigentlich spricht alles gegen ihre Prinzipien. Sie unternehmen viel und fahren jeden Tag zusammen auf die Arbeit. Sind mittlerweile auch zusammen.
Das Jahr war leider sehr schwierig, konnten uns aufgrund von Corona eine Weile nicht sehen, kurze Zeit später hatte ich einen Unfall und könnte 7 Wochen nur mit Krücken gehen, danach Therapie 4 Wochen lang. Konnte also nicht wirklich was mit ihr unternehmen und wollte auch kein Klotz an ihrem Bein sein. Kurze Zeit später hat sie dann eben schluss gemacht.
Habe ihr ein paar Wochen zeitgelassen und mich dann bei ihr gemeldet, sie war sehr freundlich aber sie hat den Kontakt von ihr aus nicht gesucht, da sie angst hat mir Hoffnungen zu machen. Habe gefragt ob sie mit mir schon Abgeschlossen hat, sie meinte "eigentlich schon". Daraufhin habe ich ihr alles gute gewünscht und mich bedankt für alles und ihr Lebewohl gesagt. Das war alles so schwer für mich, aber was sollte ich machen.
Komme immer noch nicht klar damit