8

Keine Initiative bei Zärtlichkeiten und mehr

V
Grüß Euch !

Ich habe seit 9 Monaten einen Freund.
Er ist , so sieht es aus, introvertiert, schüchtern. Andererseits unbeherrscht, ein Choleriker. Eigeninitiative für Zärtlichkeiten, S.. Oder was zu unternehmen gleich null.
Frauen scheint er nicht zu trauen, hat ein paar Beziehungen und drei Ehen hinter sich. Da erfuhr ich von Dorffunk ( Klatsch ).

Festlegen will er sich noch nicht, hält sich Hintertürchen auf. Klare Aussagen bekomme ich nicht.
Ich bin nicht sein Animateur. Und laufe ihm hinterher.

Wenn ich mich nicht melde,dann fragt er was los ist.
Wie kann das Ganze geklärt werden ?

Violet

26.01.2020 14:25 • #1


T
Zitat von Violet28:
hat ein paar Beziehungen und drei Ehen hinter sich

Höm drei Ehen. Ich weiß nicht, aber das klingt für mich sehr abschreckend. Braucht es da noch eine Erklärung oder Klärung, zusätzlich zu dem ganzen anderen Mist? Wie wäre es mit raus da.

26.01.2020 14:36 • x 2 #2


A


Keine Initiative bei Zärtlichkeiten und mehr

x 3


Kelene
Ganz klare und offene Worte.

26.01.2020 14:37 • x 1 #3


OxfordGirl
Zitat von Violet28:
Und laufe ihm hinterher.

Ich würde die Laufrichtung ändern.
Was lässt dich zögern?

26.01.2020 15:38 • x 1 #4


Catalina
Zitat von Violet28:
Frauen scheint er nicht zu trauen, hat ein paar Beziehungen und drei Ehen hinter sich.

Zitat von Violet28:
Festlegen will er sich noch nicht, hält sich Hintertürchen auf. Klare Aussagen bekomme ich nicht.

Was willst du da noch klären? Er ist anscheinend ein schwieriger Charakter, der es nicht dauerhaft in einer Beziehung aushält. Oder die Frauen haben es mit ihm nicht ausgehalten, von wegen Choleriker mit null Eigeninitiative. Drei Ehen und mehrere Beziehungen sind ja schon eine Hausnummer. Du bist für ihn vermutlich ein NIce-to-have, aber Verliebtheit von seiner Seite lese ich da nirgends. Ich glaube, da wäre ich lieber Single...

26.01.2020 16:47 • x 1 #5


MissLilly
Zitat von Violet28:
Und laufe ihm hinterher.


Die Frage ist wofür du ihm hinterher läufst? In der Hoffnung, dass er irgendwann Zärtlichkeiten und S. initiiert und zu deinem Entertainer mutiert, der Unternehmungen vorschlägt und klare Ansagen macht?
In der Hoffnung, dass er irgendwann nicht mehr cholerisch ist und sich zu dir und eurer Beziehung fest bekennt?
Ist es das was du möchtest? Wenn ja, fürchte ich wirst du hier keine Ratschläge dafür bekommen, wie du dich am besten in jede Richtung verbiegen kannst, um einem Mann der ganz offensichtlich nicht überzeugt ist, dazu zu bringen von dir überzeugt zu sein!

Sorry, klingt hart ist aber sicher nicht böse gemeint. Ich an deiner Stelle wäre aber in aller erster Linie überzeugter von mir SELBST und mir somit auch mehr Wert als das hier..

27.01.2020 05:23 • x 1 #6


Heffalump
Zitat von Violet28:
ein Choleriker

Das wird nicht besser, da tust du dir keinen Gefallen
Zitat von Violet28:
drei Ehen hinter sich

Dafür wird es bestimmt, mehr als einen Grund geben
Zitat von Violet28:
Und laufe ihm hinterher.

Lauf lieber weg

27.01.2020 05:47 • x 1 #7


Taleja
Zitat von Violet28:
Wenn ich mich nicht melde,dann fragt er was los ist.
Wie kann das Ganze geklärt werden ?

Klären geht wohl nur mit einem offenen Gespräch, in dem man mitteilt, dass man so keine gemeinsame Zukunft sieht.
Dann muss er Farbe bekennen.

Ehrlich gesagt wäre mir aber meine Zeit wohl zu schade und ich mir zu wichtig, als dass ich da nach 9 Monaten noch an eine tolle, für beide positive Beziehung glauben würde.

27.01.2020 07:16 • #8


WW-Bärchen
Zitat von Violet28:
Ich habe seit 9 Monaten einen Freund.
Er ist , so sieht es aus, introvertiert, schüchtern. Andererseits unbeherrscht, ein Choleriker. Eigeninitiative für Zärtlichkeiten, S.. Oder was zu unternehmen gleich null.
Frauen scheint er nicht zu trauen, hat ein paar Beziehungen und drei Ehen hinter sich.


Mich würde ehr interessieren was du positiv an ihm findest und welche Psychen Probleme du hast
Das ihm, nach 3 Ehen, nicht mehr zu helfen ist, dürfte doch wohl klar sein !

27.01.2020 07:27 • #9


BlueApple
Ich frage mich wieso man das mit den 3 Ehen erst über den Dorffunk erfährt. Habt ihr bevor ihr zusammengekommen seid nicht geredet?
Was weisst du denn überhaupt von ihm und wieso hälst du an der Beziehung so fest?

27.01.2020 09:26 • x 1 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag