Guten Morgen liebe funkelstein,
Zitat von funkelstein:@Sorele....WG bedeutet aber auch dass man die Gemeinschafts Räume wie Wohnzimmer und Küche auch mitnutzen kann....
Ich wurde zum Beispiel gerade eben böse angeknurrt weil ich mir was aus dem Kühlschrank holte.
(....)
Und ich sitz hier oben und heule mal wieder....
(.......)
Ja, in Sachen WG hast du vollkommen recht und
war, wenn überhaupt, auch nur als Übergangslösung angedacht.
Was ich dir unterm Strich einfach sagen wollte ist, dass es sogar in einer WG besser funktioniert, als bei dir zu Hause.
Dass dich so was fertig macht, sowas von klar .
Allerdings konnte ich jetzt mit Freuden lesen, dass du dich bereits auf dem Wohnungsmarkt umsiehst und dir die eine oder andere Wohnung schon herausgesucht hast .
Ich bin auch davon überzeugt, dass du es dir unter keinen Umständen schlechter machen wirst, als du es jetzt hast.
Die Weihnachtszeit vorübergehen lassen ist meiner Meinung nach auch ok so, denn so schlägst du auch zwei Fliegen mit einer Klappe. Einerseits sorgst du vorerst noch für Ruhe, andererseits aber gibt es dir Gelegenheit, deine Zukunft näher zu planen.
Dass du den Absprung schaffen könntest, davon bin ich zu 100% überzeugt, denn auch ich habe bereits diesen Teil hinter mir und zog nur mit meinen Kids, unserer Kleidung und 3 Matratzen in eine leere Wohnung ..... . Was soll ich sagen: Uns geht es gut!
Und das schaffst du auch!
03.12.2012 09:18 •