2

Keine Liebe spüren

A
Ich, w, Anfang 30, habe oft das Verlangen danach, geliebt zu werden. Ich habe meine Familie, die mich liebt, einen umsorgenden Ehemann, der mir jeden Wunsch von den Lippen abliest. Freunde, Bekannte. Und doch ist da dieses Loch in mir, das mich mich ungeliebt fühlen lässt. Oder anders: da wo Liebe in mir sein sollte, da ist einfach nichts. Gegenüber niemanden.

Kennt jemand auch dieses Nichts, wenn es um Liebe geht?

Danke für eure ernst gemeinten Antworten.
Alina

07.06.2020 21:50 • x 1 #1


B
Zitat von Alina-:
Oder anders: da wo Liebe in mir sein sollte, da ist einfach nichts.

Wo nichts spürbar ist, ist ganz viel drinnen, es sein denn, du lebst nicht mehr.
Wo sollte deiner Meinung nach denn Liebe in dir sein ?

07.06.2020 23:06 • x 1 #2


A


Keine Liebe spüren

x 3


B
Versteh ich nicht. Wirklich nicht. Normalerweise macht man sich keine solchen Gedanken
Ausser du bist depressiv . Kann das sein?
Das kann aber auch mit den Hormonen zu tun haben

08.06.2020 09:11 • #3


A
@Alina- , hast du deinen Mann aus Liebe geheiratet? Liebst du ihn immer noch? Hast du in der letzten Zeit etwas erlebt, was dich emotional mitgenommen hat? Wenn ja, was?

Mit einer Person zusammen zu sein, die du liebst und die dich liebt, ist das höchste Glück.

Eine Beziehung, in der du zwar geliebt wirst, aber du selber nicht liebst macht nicht glücklich, eventuell macht sie dich unglücklich...

08.06.2020 18:31 • #4


E
Wenn man nichts mehr fühlt, dann lebt man in der Regel nicht das Leben das man wirklich braucht. Wie warst du früher? Wann ist dir dieser Zustand bewusst geworden? Ich erlebe mein Leben sehr ähnlich. Mein Mann ist beruflich extrem instabil und ich habe schon vor Jahren eine Mauer hochgezogen. Nach außen sieht alles gut aus, das toughe Paar, das alles meistert. Aber es ist eine Lüge, die wur dem anderen vorleben. Ich funktioniere aber leben tu ich schon lange nicht mehr. Seit wann fühlst du dich innerlich ohne Liebe?

08.06.2020 21:23 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag