Powerman47
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Ich habe mir jetzt einen Account angelegt und eröffne das Thema neu, da sich im alten Thread jemand unter meinem Namen breit gemacht hat...
Nochmal kurz zur Situation : bin 47, habe Töchter und mehrere Fitnessstudios. Ich habe Sie damals in meinem Kurs kennengelernt und mich verliebt. Ich hatte zu der Zeit eine Freundin und hab mich dann von dieser getrennt. Ich kam mit L. ( ich nenne sie ab sofort hier zur Vereinfachung L. ) erst einmal heimlich zusammen, weil ich Angst hatte. Wir waren 1 Jahr zusammen und gegen Ende als es ernst wurde sind mir die ganzen Probleme erst bewusst geworden.
Ich habe diese Fitnesstudios als Existenz, ich lebe davon und die Konkurrenz wächst. Es war mein Traum seit ich 15 war . Ich trennte mich von heute auf morgen von ihr und weil ich mich einsam ohne sie fühlte ging ich eine Beziehung mit einer älteren Frau ein... ( ich möchte hier anmerken natürlich ist mir diese nicht ganz egal und eine Zukunft einfach möglich...)
Trotzdem lässt mich das Thema nicht los..... ich habe mir Punkte aufgeschrieben die dagegen sprechen , trotzdem kommen meine Gefühle andauernd hoch.
1. Der Altersunterschied wird früher oder später ein Problem für sie darstellen
2. Die Leute werden über uns beide reden und dadurch werde ich schon geschädigt, wurde erst letzte Woche von jemand der es mitbekommen hat Kinderschänder genannt?
3. Sie wohnt seit einem Monat fast 2 Stunden weg und kann dort auch die nächsten 4 Jahre nicht weg. Ich will aber nicht immer alleine sein
4. Ihre Familie hasst mich, die werden mich nie akzeptieren und immer dagegen ankämfen
5. Meine Familie wird es nie akzeptieren. Eventuell wird meine ex versuchen mir den Kontakt zu meiner ältesten Tochter zu verbieten
6. Ich kann mit ihr viele Dinge nicht tun da sie jung ist und andere Interessen hat...
7. Sie will bestimmt irgendwann eine Familie gründen und dann merken, dass sie ihren Traum nicht mit mir erfüllen kann
8. In spätestens 15 Jahren gehe ich in Rente. Möchte auswandern in den Süden und dort einfach mein leben geniessen. Sie wird dann 35 sein , gerade im Leben angekommen auch beruflich. Sie wird nicht mit mir auswandern wollen ...
9. Immer wieder diese Ängste: wird sie mich für einen jüngeren verlassen, nerve ich sie, findet sie mich irgendwann abstoßend ,....
Sie versteht diese Gründe absolut nicht und behauptet ich würde sie nicht lieben ... Denkt man mit 20 anders? Ich liebe sie da bin ich mir sicher , aber ich bin kein junges Ding das sich überall ohne nachzudenken reinstürzen kann. Ich sagte ihr dass ich in meinem Alter eine Beziehung ohne Probleme will....Und ich habe Erfahrung und bin mir sicher das wir uns irgendwann im Streit trennen würden... Und danach alles kaputt wäre..
Ich wurde jetzt sogar von ihr blockiert...
Danke an alle die das hier durchlesen