3

Liebe die keine Zukunft hat

P
Und die denken tatsächlich anders.

ich weiss, dass ich damals ganz anders war als jetzt.
Klar, ich bin und bleibe Peppina, aber im Umgang mit anderen, in meiner Sicht auf die Welt, hat eine große Veränderung statt gefunden..

ach du.. das ist lieb, dass dir das leid tut.
Tut mir auch leid..
Kurz: Januar 2013: er weiss nicht mehr, ob er mich noch liebt. Trennung im September 2013. Wieder getroffen und was laufen gehabt ab November 2013, wieder zusammen gekommen im Februar 2014.
Da er aber in der Single-Zeit eine Weltreise ab Januar 2015 plante, mich erst dabei haben wollte, aber dann doch nicht, was für ein Hin und Her, haben wir so weiter gemacht. ich immer gehofft, dass Gefühle wieder in den Vordergrund kommen.
Ich habe ihm den Kontakt ab Ende November 2014 verweigert. er hat sich bis vor kurzem noch sehr, sehr regelmässig gemeldet. Auch nachgefragt, ob ich nicht ein paar Wochen mit ihm reisen möchte.
Er wollte mich, aber nicht ganz..

böse Sache..

13.06.2015 12:22 • #16


P
Hey leute,
Ich bin immer noch blockiert...... Früher hat sie es nie so lange durchgehalten den Kontakt abzubrechen...
Hat wohl mit mir abgeschlossen

15.06.2015 11:20 • #17


A


Liebe die keine Zukunft hat

x 3


P
Ich muss davon ausgehen dass sie mich nicht mehr liebt....oder?

15.06.2015 15:52 • #18


P
Ich glaube, du solltest dich erstmal einfach für dich entscheiden.
möchtest du weiterhin trotz dieser Gefühle mit deiner aktuellen Partnerin zusammen bleiben?
das finde ich nicht gut.

15.06.2015 15:59 • #19


P
Nein habe mich von der neuen getrennt...
Und ich traue mich nicht mehr ihr per sms zu schreiben , weil ich blockiert bin... und ausserdem haben sich meine Einstellungen zu der Beziehung ja nicht geändert... Aber mein Herz... und dauernd im Kopf hat sie mich schon vergessen..

15.06.2015 16:05 • #20


P
Ich möchte einmal ein bisschen direkt schreiben:

du bist erin erwachsener Mann! man bekommt halt nicht immer alles, was man möchte!
Kopf hoch! Leben geht weiter! vergrab dich im Sport!
ich liebe meinen Ex auch noch, und? was bringt mir das? nix..
er mich halt nicht mehr..
langsam bin ich drüber hinweg..

Leid gehört zum Leben ebenso dazu wie Freude.

anber lass sie am besten in Ruhe..

15.06.2015 16:15 • #21


P
Ja Pepinna, ich muss sie wohl loslassen...
ich frage mich jetzt nur ob sie mich verarscht hat und nur mein Geld wollte...
Anscheinend fällt es ihr ja leicht keinen Kontakt zu haben.................

15.06.2015 18:54 • #22


P
weisste, jetzt fängst du an, Spielchen zu spielen..

du willst die Beziehung nicht mehr, sie geht auf Abstand.
Logischer geht es nicht..

was willst du denn jetzt? das sie dir hinterher läuft?
sie versteht nicht, dass du die Beziehung aus logischen Gründen nicht führen kannst, du verstehst nicht, dass sie sich nun schützen muss..

sorry, aber das ist jetzt in meinen Augen ein bisschen Kinder-Kacke..

15.06.2015 18:58 • #23


P
Hallo ihr,

Sie hat mir geschrieben ob ich sie vergessen hab. Daraufhun antwortete ich nein, wie gehts dir? Dann kam nichts mehr obwohl sie es gelesen hat versteht das jemand , der weiblich und jung ist?

22.06.2015 18:06 • #24


P
Hallo ihr,

Sie hat mir geschrieben ob ich sie vergessen hab. Daraufhun antwortete ich nein, wie gehts dir? Dann kam nichts mehr obwohl sie es gelesen hat versteht das jemand , der weiblich und jung ist?

22.06.2015 18:07 • #25


P
...bitte um Rat

22.06.2015 20:30 • #26


P
Alten Männern will hier niemand ein Rat geben

24.06.2015 07:51 • #27


Magisch
Hallo Powerman....

wenn du dich als alt ansiehst...naja... ... Ganz ehrlich, wenn man dich so liest, dann vermutet man nicht einen 47-jährigen Mann dahinter.... du bist beratungsresistent und nimmst keine Ratschläge an.

Gleichfalls hast du teilweise eine Denke, welche sich nicht großartig von unseren ganz jungen... hier im Forum Hilfesuchenden unterscheidet.

Sie hat es gelesen,... Na und?... und hat beschlossen... nicht darauf zu antworten.... Man kann immer und über alles die wildesten Spekulationen anstellen....Wenn man das will...

eine Spekulation von mir... Vielleicht hat sie dir nur in einem schwachen Moment geschrieben.... und es danach bereut.... ist mir teilweise so ergangen... habe dann auch einfach nicht mehr geantwortet....

24.06.2015 09:20 • #28


N
Hallo Powerman,

....schwierig...ich bin selber 46 und schwanke zwischen Verständnis für Dich und Deine Situation und Verwunderung....weil Du echt gerade mehr klingst wie ein Teenager als ein 47jähriger

Hast Du ja evtl schon aus den anderen Mitteilungen rausgelesen: DU bist total unklar. Du erwartest quasi von Deiner sehr jungen Ex-Freundin die Klarheit, die Du nicht hast und das funktioniert nicht.

Deine Bedenken sind völlig angebracht, denn gerade wenns um Kinder geht, bzw. den Kinderwunsch, könnte es echt eng werden.

Ich weiss nur aus ERinnerung, dass ich mit 20 viel viel radikaler war. Entweder-oder. Das ganze Gezappel von heute hätte ich so nie mitgemacht
Ich war kompromissloser und deutlicher. Daher ist ihr Verhalten verständlich: sie lebt einfach ihre Gefühle mehr aus, blockiert dich, weil sie sauer ist, schreibt dir, weil sie es möchte und es lässt es wieder, weil es sich besser anfühlt.

Ich finde diese Schokokuchen-Geste tatsächlich sehr nett. Das liegt daran, dass ich auch einen Herzensmann habe, der nullstens über seine Gefühle sprechen kann. Das ist sehr schwer manchmal. Ich habe gelernt, die kleinen Gesten zu lesen...sonst wäre ich schon eingegangen.

Tsja, du hast die Aufgabe, in dir selber klar zu werden, das kann Dir keiner abnehmen. Dann kannst Du agieren.

LG, Gästin

24.06.2015 10:45 • #29


P
Hallo ,

Ja ihr habt Recht ich wirke wie ein Teenie, so fühle ich mich zurzeit auch und mir gefällt es nicht.... Das letzte mal war ich so unglücklich verliebt als ich mitte 20 war. Ich mache mir so viele Gedanken, vorallem ob sie mich schon vergessen hat... Vielleicht weil ich mittlerweile 20 Jährige gar nicht mehr einschätzen kann und nicht verstehe wie sie sich manchmal verhalten.
Über Gefühle reden konnte ich noch nie, manchmal erwische ich mich auch dabei dass ich denke ich habe vielleucht auch Schluss gemacht , weil ich vor diesen. Extremen gefühlen mit ihr Angst hatte.

24.06.2015 11:59 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag