keineLiebe
Gast
oder lange in einer Beziehung in der nicht mehr viel läuft und man sich nach ero. sehnt
oder man geht fremd
oder ins Bord.
oder verleugnet seinen Trieb
führt eine offene Beziehung
oder bleibt allein
oder wechselt alle paar Jahre/Monate den Partner
Hab ich etwas vergessen? Ich glaube nicht mehr an die Liebe. Sie hört immer irgendwann auf. Jetzt antwortet bitte nicht "Aber Liebe und Verliebtsein sind zwei verschiedene Dinge"
Wenn die Leute so zufrieden mit der "Liebe" wären wie sie sich nach Jahren einstellt, gäbe es dieses Forum nicht. Die Leute gehen fremd, träumen fremd, trennen sich usw.
Ich bin noch viel zu jung um die Hoffnung aufzugeben aber ich habe sie verloren.
Nach ein paar Jahren sind wir Frauen immer die angesch..i..ss..enen, die Männer sehnen sich nach etwas anderem, sie können ja auch nichts dafür, ist halt ihre Natur.
Meistens, nicht immer sind es die Frauen die zurück bleiben und leiden. Und ich habe den Eindruck dass gerade die Frauen besonders intensiv und lange von ihren Männern geliebt werden, die irgendwo unnahbar sind, selbst fremdgehen, nicht greifbar sind...Da kommt der Jagdinstinkt zum Einsatz.
Ist das nicht traurig?
Ich möchte niemanden anklagen!
Ich weiß nicht wieso ich mich auf eine Liebe einlassen soll wenn ich mit 100% Gewissheit weiß, dass ich meinem Mann irgendwann langweilig werde, dass er sich s..e..xuell nach etwas anderem sehnt.
Leider gibt es keine Liebe.
Das ist ein Schock für mich.

. Man weiß nie für was etwas gut war. Jede schlechte Erfahrung kann einen Näher an seinen Traumpartner führen