2

Keine Lust auf Frauen nach Trennung!

L
Hey liebes Forum,

hab echt ein Problem, dass mich auch belastet. Seit meiner Trennung (war offiziell im Oktober over) fällt es mir schwer bzw. habe ich überhaupt keine Lust, nach Frauen zu schauen.

Ich hatte zwar in der Unterbrechungsphase (Juli-Oktober) etwas mit anderen, aber naja, eher aus deren Initiative heraus.

Zu mir:

Ich sehe gut aus, bekomme auch immer ein Lächeln oder ein Antanzen wenn ich unterwegs bin, aber iwie drücken die Lenden noch zu wenig.

SB geht zwar (schaue mir KEINE P. mehr an, nur noch Kopfkino - man soll ja an seiner Kreativität arbeiten ) - ist aber eher für Stressabbau geeignet.

Im November hatte ich was mit einer Dame, aber da wollte jemand nicht so wie er sollte , es ging dann zwar noch iwie, aber nur halbherzig...

Sprich: Mir fehlt zur Zeit einfach die Lust! Wie gerne würde ich einfach mal wieder Mädels anquatuschen just for fun und Körbe kassieren (oder eben auch nicht ) und einfach wieder locker sein.

Aber ich arbeite denke ich noch (unter)bewusst stark an der Trennung. Wollte es anfangs nicht wahrhaben, hinzukommt, dass sich mein kompletter Freundeskreis aufgelöst hat und ich quasi bei Null anfange (zumal einer aus diesem Freundeskreis jetzt mit meinr Ex zusammen ist - also, das wr schon ein Ding) - Wohnung aufgelöst, Prüfungen im Studium geschrieben und naja...

Jetzt bin ich seit Oktober 25 (und werde ja auch nicht mehr jünger! - möchte endlich wieder spaß haben und wild los legen, aber iwas blockt mich gerade noch!)

Kann mir jemand helfen, meine Libido wieder zu aktivieren?! Mein Mojo ist einfach weg im Moment... Ich könnte heulen... Ich möchte doch gerne noch so viele Erfahrungen sammeln...

Vllt einfach mal wieder knutschen?! Klingt iwie infantil, ich weiß... aber vllt hilfts?! Hat jemand Erfahrung oder Anregungen?!


Freue mich über jeden Hinweis!


LG

Ranger

PS: Die Beziehung wurde für mich ab dem Jahr, in dem ich zum Studium gestartet bin (bin jetzt im vierten Semester) zum Projekt, sprich zur Lebensaufgabe. Zwar wurde S. imemr weniger und Streit immer mehr - ich habe es eben ausgeblendet... Das Scheitern und der Verlust des Freundeskreises hat mir sehr zugesetzt und ich möchte gerne das letzte halbe Jahr, dass ich durch Schmerz und Selbstmitleid vertan habe wieder aufholen! Aber unter Druck geht's auch nicht... Ist grad ein wenig verfahren...

14.12.2012 13:57 • #1


M
lieber lone ranger....
du machst dir eeinen wahnsinns- druck und findest dich mit 25 schon alt
.....und findest, du müsstest wesentlich weiter sein....

nein..! musst du gar nicht.....

2 monate ohne s.....ist manchmal nötig....um wieder bei sich selber anzukommen....

wenn dir danach ist...kommst das alles wieder von ganz allein zurück...und völlig ohne druck am allerbesten....

14.12.2012 14:41 • #2


A


Keine Lust auf Frauen nach Trennung!

x 3


L
hey minna,

danke für die antwort - nur habe ich mir diesen charakterzug in den letzten jahren so sehr angeeignet - und die gesellschafts scheint es ja auch zu fordern...

ERfolg in der Liebe, Studium, Gesellschaft - im Leben.

Ich will einfach wieder glücklich sein udn Spaß haben... Ich frag mich einfach nur:

WIE?1

14.12.2012 15:13 • #3


K
Mein Gott echt, Du machst 'nen Tanz wie ein verwöhnter 5 Jähriger und nicht wie ein 25 Jähriger... wenn Du keine Frauen kennenlernen willst, dann lass' es doch bleiben... kommt schon alles zu seiner Zeit! Man(n) kann sich auch wirklich Probleme machen, wo keine sind... geh' doch mal für ein paar Monate in die Entwicklungshilfe oder tu' sonst was Sinnvolles, wenn Du ein Selbstfindungsproblem hast.Hat schon manchem Manager geholfen, wieder im hier und jetzt anzukommen... Du bist doch derjenige aus dem anderen Topic, der sich für den oberintellektuellen Megaüberflieger hält und mit Banalem nichts anfangen kann, oder? Dann wäre eine solche Maßnahme sicherlich mal die richtige für Dich, damit Du wieder klar kommst, und um ggfs. auch Deine Forderungen ans Leben zu überdenken betreffend ich WILL glücklich sein und Spass haben... sorry, wenn das nun ein bissel pampig rüberkommt, aber so was Schnöseliges und Dekadentes geht mir echt auf den Keks.

Mensch Junge, sei froh und dankbar, dass es Dir so GUT geht! Nimm' es als Geschenk an und mach' Dir keine Probleme, wo keine sind...


Karma

14.12.2012 16:32 • #4


L
Naja, intellektueller Überflieger?! Ich gebe mir Mühe mich weiter zu entwickeln - aber ob ich an dem Punkt bereits bin?!

Naja, wahrscheinlich verkompliziere ich die Sache nur unnötiger Weise.

Die Zeit für Entwicklungshilfe hab ich im Moment nicht - Studium halt

Danke fürs Zurechtrücken - nur die Situation ist neu.

14.12.2012 17:11 • #5


K
Jo, liest sich definitiv nach intellektuellem Überflieger

Zitat von LoneRanger:
Die Zeit für Entwicklungshilfe hab ich im Moment nicht - Studium halt


Hängt's denn an einem einzigen Semester, das Du ggfs. dranhängen müsstest, wenn Du dafür im Gegenzug einen für Dich persönlich unschätzbaren ideellen Gewinn und eine unbezahlbare Erkenntnis bekämst, die Dich wieder in eine gute Spur bringt (vielleicht sogar in die beste Spur Deines Lebens)... ?

Kannst nur gewinnen...

(bevor Du irgendwann womöglich echt noch Depris schiebst, hm?!)


Karma

14.12.2012 17:25 • #6


L
Die Argumentation stimmt natürlich - nur weiß ich eben nicht, ob Entwicklungshilfe DAS Erlebnis sein soll, dass mich auf die Spur bringt

Genau DAS Erlebnis suche ich ja die ganze Zeit - vllt brauche ich einfach nur einen zufälligen Schupser in die richtige Richtung...

Ich versuche denke ich etwas zu finden, über das ich mich als Person identifzieren kann.

Wie gesagt: Der Fehler war, dass ich es über die Beziehung gemacht habe. Das wird mir nicht nochmal passieren. Nur bin ich im Moment auf der Suche...

14.12.2012 17:41 • x 1 #7


K
Finde ich voll gut, wie Du das so schreibst (musste ich Dir ein Danke geben ).

Das liest sich jetzt irgendwie schon ganz (!) anders... Du scheinst doch durchzublicken... ?! Wo ist denn genau das Problem... (ach ja, vergessen, bist ja schon sooo alt ).Na, lass' doch mal alles auf Dich zukommen, ist doch spannend, oder nicht... ?

Aber ich erahne, dass das Hauptproblem im Moment Schmerz ist, auch wenn Du auf ziemlich cool machst...


Hey, Du intellektueller Überflieger, gib' Dir ZEIT zum Verarbeiten (auch Männer dürfen das!)

Und schreib' mal weiter... würde mich echt interessieren, wie's bei Dir weiterläuft...


Karma

14.12.2012 18:49 • #8


L
Hey, danke für die Antwort!

Und fürs danke ebenfalls


Naja, ich weiß im Moment nicht so richtig was ich will... Langsam komme ich wieder an den Punkt, wo mir das Lernen im Studium Spaß macht, ich wieder merke, dass ich es ja praktisch anwenden kann, ihr wisst schon... Es gibt mir halt wieder was...

Andererseits fehlt mir im Moment einfach ein großes soziales Umfeld. Die Familie ist wichtig, aber Freunde und Bekannte sind mir mindestens genauso wichtig. Nicht nur aus Gründen des Entertainments sondern, weil man wieder neue Bekannte kennenlernt.

Durch meine Ex habe ich mir leider angeeignet, immer erst skeptisch anderen Personen ggü zu sein - obwohl ich vor ihr ein total zugänglicher und umgänglicher Typ war... Ich ärgere mich einfach über die vier Jahre Heuchelei, Streiterei und des sich-gehen-lassen's.

Ich will einfach wieder komplett unbeschwert und lustig drauf sein - die Leute von mir begeistern. Durch meine Charme, Humor und meiner Empathie.

Auch fällt es mir schwer mich zu entscheiden, welchen Weg ich einschlagen soll. Es gibt schier unendlich viele Möglichkeiten und somit auch unendlich vieles, was man falsch machen kann. Und meine Gedanken kreisen und kreisen und kreisen... Zum kotzen...

Andererseits fällt es mir mit den Damen im Moment deswegen so schwer (denke ich) einfach mit einer zu schlafen.

Also einfach - ich müsste wieder gefallen am abenteuerlichen, fremden, aufrgenden finden - die Vertrautheit fehlt. Und auch iwo die Lust. Warum auch immer. Chancen und Anvance sind oft da.

Und jedes Mal ärgere ich mich, weil ich denke: Verdammt - wieder eine Chance vertan. Idiot!

Ich mach es mir zu kompliziert - denke zu viel drüber nach... Hmm...

Müsste mal die Software im Kopf neu aufspielen - und ich werde ja nicht jünger

15.12.2012 17:36 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag