Keine Rückmeldung - Erwarte ich zu viel?

2
S
Habe versucht ihn anzurufen, aber er geht nicht ans Telefon. Wollte ihm einfach nur sagen, das ich lernen muß mit seinem anderen Leben, seinem Freiheitsdrang klarzukommen. Ich kenne es nicht wenn man(n) nicht jeden Tag mindestens einmal telefoniert oder etwas von einem hört. Sicher erwarte ich auch etwas zu viel! Denke es sind Tage vergangen und dabei war er noch am Morgen bei mir. Ich kann damit nicht umgehen aber ich muß es lernen! Wenn nicht für ihn, dann in Zukunft. Ich habe geglaubt es könnte derjenige sein, mit dem ich Spaß haben und das Leben geniessen kann, zukünftig. Er hat sich bisher nie wirklich festgelegt ob er mich liebt. lieb hat er mich. Im Moment glaube ich zu wissen, dass ich nicht die Richtige für ihn bin und ihm das alles viel zu eng ist. Vielleicht will er auch nur S. und will sich das selbst nicht eingestehen. Meine Stimmung wandelt sich habe fast ein B. getrunken und ich werde sicher gleich noch heulen, weil er sich nicht meldet... Keine Rückmeldung auf meine Anrufe! Vielleicht nachher, wenn er dann evtl. mal zu Hause ist... Fragt sich nur wann. Ich bin 45 und kein bisschen schlauer als mit 16 was Beziehungen angeht. Anderen kann ich immer gute Ratschläge geben, aber was mich betrifft: Meine Gefühle spielen verrückt und ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen.
24.10.2013 19:26 •

M
Hallo Schatten,

Liebe macht man nicht an einer Anzahl von Telefonaten fest. Liebe ist da und man spürt sie oder auch eben leider nicht (mehr).

Weißt Du- wir Menschen sind so unterschiedlich- aber völlig falsch ist es einen Menschen in ein für sich passendes Schema pressen zu wollen. Vielleicht telefoniert er nicht gern, oder genießt seinen Freiraum und will dabei ungestört bleiben. Oder es nervt ihn wenn Du ihn ständig präsent haben willst. Lass es doch mal darauf ankommen: zieh Dich zurück und melde Dich nicht, wenn er Dich vermisst und Sehnsucht hat wird er den Weg zu Dir suchen. Wenn nicht scheinst Du ihm tatsächlich nicht wichtig genug- für eine aufrichtige Partnerschaft- zu sein.

Wichtig bist Du- Du solltest glücklich sein und scheinst es SO nicht zu sein. Das sollte Dir Anlass geben über Deine Ansprüche vom Leben- auch in der Partnerschaft- nachzudenken und notfalls zu handeln. Möchtest Du einen Partner an der Seite kleben haben dann scheint er nicht der Richtige zu sein. Dann musst Du an der Stelle Deine Konsequenzen ziehen! Aber mach bitte nicht den Fehler und stecke Deine Bedürfnisse zurück damit er seinen Freiraum hat- während Du leidest. Ihr müsst miteinander harmonieren und das funktioniert nur mit Partnerschaft auf Augenhöhe, Liebe hat keinen Bestand wenn einer dauerhaft gibt und der andere nur nimmt.

Alles Gute für Dich!

LG
24.10.2013 20:23 •



Ähnliche Themen


Top