1

Keine ruhe!

E
hallo leute!

bin jetzt 2 wochen raus-weg von meiner frau und den kindern.wollte eigentlich auf beiderseitigem einverständnis 3 monate kontaktsperre einhalten,wurde von ihr gebrochen.musste ins haus zurück wegen einem wasserschaden-hab im moment einen guten freundschaftlichen draht zu ihr seit 4 wochen.aber nur freundschaftlich.seit 4 monaten weiss sie nicht was sie will?beziehung ja oder nein!es steht viel auf dem spiel,kinder-haus-und viele belastungen.mir wurden viele vorwürfe gemacht was ich in unserer beziehung falsch gemacht hab,ich hab bis jetzt alles geschluckt.auch diese demütigung der monaten der ignoranz-räume ihr immer noch eine chance ein.erhalte aber bis jetzt keine antwort.sie macht sich über all das keine gedanken.fahre jetzt 2 wochen 2 gleisig-die kosten sind enorm.soll jetzt wieder einziehen.sie kann mir aber nicht sagen ob wir eine zukunft haben.ich untergeschoss-sie mit den kindern oben!war auch schon soweit jetzt alles hinzuschmeissen-nur die trennungskosten-anwalt und belastungen.sie arbeitet nicht-ich bin allein verdiener.kann das gut gehn jahre lang nebeneinander her leben?zusammen im haus getrenntes leben nur um die belastungen abzuarbeiten!was meint ihr gibts noch eine chance?
mache seit monaten kein auge zu-ich verstehe nicht das man alles auf einmal wegwerfen kann.versuche im momemt einen neuen freundeskreis aufzubauen.treibe viel sport-sehr viel,kann mich dennoch net richtig ablenken.guter rat ist teuer.mir gehts im moment richtig beschissen.
wenn ich wieder ins haus geh-weiss ich auch net wie lang ich das verkrafte,weil ich immer noch an ihr hänge.sie sagte sie mache alles für mich-kann mir nur keine zuneigung mehr geben weil bei ihr nichts mehr da ist!scheidung?

13.04.2013 14:12 • #1


A
Zitat von 76er:
wenn ich wieder ins haus geh-weiss ich auch net wie lang ich das verkrafte,
weil ich immer noch an ihr hänge.

sie sagte sie mache alles für mich-kann mir nur keine zuneigung mehr geben weil bei ihr nichts mehr da ist!scheidung?
willkommen

wie du es schreibst, du hängst an ihr, kannst nicht loslassen aber was willst du von einer frau, die auf deine kosten leben will und die dir keine zuneigung mehr entgegenbringen kann und will ?
was glaubst du wie lange du das aushalten könntest ?
glaubst du deine kids fühlen sich wohl in eurer situation mom mit ihnen oben im haus - du unten ?
gemeinsames happy mittagessen oder wie soll das aussehen ?

wenn eine liebe endet ist das eine schmerzhafte erfahrung und wenn dann auch noch materielle einbussen entstehen, tuts noch mehr weh.
aber das ist erstmal die realität.

ich könnte mir nicht vorstellen so zu leben - ob du das wirklich kannst, kannst nur du selbst entscheiden.

deine frau kann sich schon mal nach arbeit umschauen, dazu kannst du sie auffordern. später wird sie es eh müssen.

wegen dem haus lasse dich beraten, vielleicht stehst du besser da, wenn du die kids übernimmst und für ihre Betreuung/versorgung sorgst ?
wäre zumindest eine möglichkeit.
vielleicht kannst du oben auch untervermieten ?

sport ist gut um spannungen abzubauen, zuviel sport ist nicht gut, weil er dem körper zuviel kraft abverlangt, die jetzt deinen nervenzellen zur verfügung stehen müssen. ein gesunder ausgleich von ruhe und entspannung muss her, scheue dich nicht einen arzt um unterstützung zu bitten wenn es an deine substanz geht.

es gibt für alles lösungen, auch wenn manchmal abstriche gemacht werden müssen.

deine frau hält dich hin, wie will weiter ihre bequemlichkeit mit haus und reparaturidenste von dir. diesen zahn kannst du ihr ziehen.

zeige dich nicht so abhängig und klammernd, das wird oft ausgenutzt, zeige ihr wer du bist, richte dich auf, gehe gerade, suche nach lösungen, lasse dich wegen der finanzierung bei einer bank beraten.
versuche für jetzt erstmal eine annehmbare, machbare lösung zu finden
versuche zu deiner frau abstand zu bekommen, dh. eine innere distanz aufzubauen.

hat sie dir vorher nie gesagt, was ihr nicht mehr gefällt ?
was habt ihr dagegen unternommen ?

13.04.2013 21:51 • x 1 #2


E
hi alena!

nee sie hat nie was gesagt.kam eigentlich für mich überraschend.sie hat aber schon über einem jahr damit gespielt um diesen schritt zu gehn.sagte sie zu mir.hab für diese frau alles getan.war nicht oft zu haus,wegen dem job.aber hab für sie alles gegeben.

14.04.2013 09:49 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag