4

Keiner kann den Schmerz nachvollziehen

S
Hallo,

Mein Trennung ist nun 4 Wochen her und es wird einfach nicht besser. Ich weiß das es seine Zeit braucht aber mein Umfeld kann einfach mein Trennung Schmerz nachvollziehen. Die klugen Sprüche nerven nur noch.
Ja klar ich weiß ich muss raus und mich Ablenken das klappt mal gut mal weniger gut.
Er wohnt noch im Schlafzimmer und sucht sich eine Wohnung aber zu sehen wie er einfach weiter lebt und seine Freiheit genießt und so tut als nichts ist das zieht mich immer mehr runter.
Heute kam er nach Hause und hat erzählt das sein Bruder sich verlobt hat gestern. Sowas ist ein Stich ins Herz

30.12.2022 21:58 • x 2 #1


P
Zitat von Svenja2871981:
Ich weiß das es seine Zeit braucht aber mein Umfeld kann einfach mein Trennung Schmerz nachvollziehen. Die klugen Sprüche nerven nur noch.

Hallo Svenja,

dein Umfeld erwartet von dir, dass du nach 4 Wochen Trennung aktiv wirst? Boah heftig.

Hier kannst du dich ganz lange, so lange du möchtest und auch musst, dich auskotzen mit deinem Liebeskummer. Wir sind da.

Sehe gerade, 8 Jahre warst du mit ihm zusammen? Du solltest in deinem 1. Thread bleiben, sah gerade jetzt erst, dass du schon einen eröffnet hast, wegen deiner Trennung.

@Forenleitung vielleicht könnt ihr das kurz mit ihr besprechen?

30.12.2022 22:06 • x 1 #2


S
@Pinkstar Okay ja stimmt hätte da schreiben können hab ich vergessen sorry.

31.12.2022 15:39 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag