Warum kann einem keiner Helfen?

M
Hallo!
Ich sitze hier das erste Wochenende alleine zu Haus und kann mit mir nichts anfangen.Ich denke immer sie huscht hier noch irgendwie durch´s Haus. Ich hab schon Hallos. Meine Freunde habe ich schon lange genug mit meinem Kummer genervt. Wen kann ich denn mal anufen, wo kann ich denn mal hingehen. Ich kenne überhaupt keinen Single, dem ich mich anschlißen könnte um hier nicht alleine zu verrotten. Schlag mir doch bitte einer ins Gesicht, damit ich aufwache und ich feststelle das alles nur ein böser Traum war.
Sie hat gestern ihre letzten Sachen abgeholt und gesagt das es ihr gut geht, schei., sie soll genauso leiden. Dieses Warum- nichts zu wissen. Ich kann nicht mal anrufen. Warum darf ich nicht wissen wo sie wohnt? Hat sie einen Neuen und kuschelt jetzt mit ihm auf dem Sofa und ich leide hier?
Ist doch total Kacke wenn man nicht weiß woran man ist. Man wünscht sich nur noch einfach tot umzufallen.
Marco

13.11.2011 19:08 • #1


K
Hi Marco,
geh´einfach raus! Schließe dich einem Verein an und nimm dir jeden Tag schöne Dinge mit Freunden und Bekannten vor. Höre dir Vorträge an, die dich interessieren könnten, rede mit Leuten, schau dir Filme an oder was immer du magst - nur sitz nicht zu Hause uns blase Trübsal! Ich wünsche dir alles Gute! Übrigens - die Frage nach dem WARUM kannst du nicht lösen, dazu gehören 2! Kaktus

13.11.2011 19:20 • #2


sanne
kannst du vielleicht versuchen zu verreisen? Wenn sie einen anderen hat, dann ist das eigentlich positiv, denn so weisst du, dass Sie dich nicht will und genau aus dem Grund, solltest du sie auch nicht wollen. Schlimmer wäre, wenn Sie nicht weiss was Sie will....

fühl dich mal gedrückt...

alles liebe

13.11.2011 20:15 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag