@Heffalump und da wäre das interessante was den nicht gestimmt hat , ja das bauchgefühl , die Intuition, dass hab ich verstanden so ging es mir auch , als sie das sagte , weil ich ahnte das etwas ist . Ich weiß es aber sehr zu schätzen das sie sich die Mühe machen und mit mir darüber schreiben , weil mir das auch bissel hilft nicht nur daran zu denken , was ich den falsch gemacht habe .
nicht nur daran zu denken , was ich den falsch gemacht habe .
du bist nicht falsch, an dir ist nichts falsches. Es hat halt nicht gepasst
Ende
Nicht jeder findet das Passende zur passenden Zeit am passenden Ort, schlag dir das aus dem Kopf. Du musst auch nicht zu jeder passen - genauso wie nicht jede zu dir passt
19.06.2025 07:00 •
x 1#17
QueenA
6671
15
14041
@Arndt es geht nicht darum was Du falsch gemacht hast! Du bist Du und Sie ist Sie! Auch dieses situationsbedingt ihre Dinge adaptieren, wozu? Dann lernt sie dich nicht authentisch kennen. Du warst bereit dich zu verlieben und eine Beziehung zu führen, sie vielleicht nicht. Und falls sie es war: dann passte es nicht. Manchmal laufen unbewusst biologische Sachen ab und äußern tut man: sorry, zwischen uns wird das Nix! Fair! Besser als eine Person, die trotzdem mit dir in eine kennenlernphase weitergeht und in die Beziehung und dann kommt der große Knall! Schüttel das alles ab und leb dein bestes Leben ever!