16

Kennenlernen gescheitert

A
Hey liebe Mitglieder, ich hoffe ihr übersteht die Sommerzeit gut.

Ich muss meine Gedanken hier los werden und bin so am nachdenken , es beschäftigt mich . Gibt mir bitte eure Erfahrung und Ratschläge.

Zusammengefasst.
Ich und sie über 25
2monate kennengelernt , es hat sich schon fast wie eine beziehung angefühlt.
Viel geredet und geschrieben. Zeit miteinander verbracht , Eltern kennengelernt , hallo und Abschieds Kuss, ihre Interesse war da . Plötzlich will sie Abstand um mit sich selbst klar zu kommen etwas für sich selbst zu machen und paar Tage später der Anruf aus uns wird nichts. Ich habe sie nie eingeengt jeder hatte sein eigenes Leben. Ich ließ sie auf mich zukommen und sie wusste wie ich fühle.

Ihr ex war manchmal ein Thema, wusste erst mit der zeit das sie sich erst 1 monat bevor ich sie kennenlernte mit ihm schluss machte. aber das so über monate ging , also ihr Gedanke schluss zu machen mit ihm.

Manchmal konnte sie nähe zulassen und manchmal nicht , ich gab ihr die Sicherheit, dass sie wusste was sie mir bedeutet , aber habe immer ihre Grenzen respektiert und eine schöne Zeit mit ihr gehabt.

Meine Gedanken, nachdem sie mir sagte , dass es nichts wird. Ich vermisse sie und alles was normal ist ja liebeskummer versteh ich auch , weil ich ja Gefühle hatte für sie . Sind auch erst paar Wochen her seitdem funkstille . aber warum mache ich mir Sorgen um sie das es ihr gut geht und ich für sie da sein möchte . Was aber ein Fehler wäre , da sie es ja so wollte also mich nicht mehr in ihrem Leben.

Was hätte ich machen können. außer es zu akzeptieren. Das aus uns nichts wird.

Danke für eure Zeit und das Lesen.

19.06.2025 03:19 • x 1 #1

Z
Bitte in einem Thread zum selben Thema bleiben.

Hier geht es lang:

kennenlernen-ploetzlich-schluss-eure-meinung-t76249.html

19.06.2025 05:29 • x 1 #2

A

Kennenlernen gescheitert

x 3

Heffalump
Zitat von Arndt:
und sie wusste wie ich fühle

Ja?

Sie - frisch getrennt, du - hungry of Love
Zitat von Arndt:
2monate kennengelernt

Also alles frisch, zu frisch um von liebe zu sprechen, zu frisch um Nägel mit köpfen zu machen und sie - frisch getrennt, nichts verarbeitet, nichts akzeptiert, nicht frei für was neues - und wenn man kennen lernt - lernt man auch Dinge kennen, die man nicht mag
Zitat von Arndt:
ich gab ihr die Sicherheit

ja?

Wäre das so gewesen, würdet Ihr euch immer noch kennen lernen.

19.06.2025 05:47 • x 1 #3

Heffalump
Hast du alle halbe Jahr das Problem? Mit anderen beteiligten Frauen? Dann könnte es sein - du bist Mitursache des Problems

19.06.2025 05:48 • #4

A
@Heffalump

Ja das wusste sie ,dass ich gefühle für sie habe.
Erfuhr ich ja erst beim kennenlernen und sie meinte ja sie hätte lange schon damit abgeschlossen.

Mit Sicherheit meinte ich ich hielt meine Versprechen oder Abmachungen und war für sie da , sie konnte mir ja vertrauen bzw es aufbauen mit der zeit

19.06.2025 06:05 • #5

A
@Heffalump

Irgendwie schon darum überlege ich ja auch woran das liegt , meist mach so etwas nehme ich mir die zeit zu reflektieren und zu schauen was ich falsch gemacht habe , vll bin ich zu nett und berechenbar

19.06.2025 06:07 • #6

QueenA
Zitat von Zaungast:
Bitte in einem Thread zum selben Thema bleiben. Hier geht es lang:

@Arndt guten Morgen!
wie @Zaungast verwies: es ist lesefreundlicher bei einem Strang zu bleiben. Ich antworte dir dort, wenn es um ein und die selbe frau geht?!

19.06.2025 06:18 • x 1 #7

Heffalump
Zitat von Arndt:
vll bin ich zu nett und berechenbar

Schau, du bist süße 26. Und hast aber schon 9 Themen hier zum beackern gehabt. Ich bin schon staubig alt und hatte keine 9 - aber auch einige.
Auf Teufel komm raus, wen finden, der passt - ist eine große und schwere Kugel, die du da den Berg hochschieben willst und je nachdem, welche Kugel und welcher Berg, rollt sie dir immer irgendwo davon, abwärts.

Das muss nicht dein Fehler sein - hat aber bestimmt Anteil dazu. Ich weiß ja auch, wie das ist, wenn alle um einen herum wen haben - und ich allein da steh. Bei mir hats lang gedauert, ich war fast 32 als ich IHN fand. Es hielt - heute wundert mich das - über ein viertel Jahrhundert.

Aber ich hab nicht aktiv gesucht.

19.06.2025 06:21 • x 1 #8

A
@QueenA vielen Dank, ja ich würde gerne die alten Beiträge löschen bzw wusste nicht wie man die zusammenschreibt

19.06.2025 06:26 • x 1 #9

Heffalump
@Forenleitung hilft gern

Aber dein Thema acht, war irgendwann im letzten Jahr - somit nicht aktuell

19.06.2025 06:29 • x 1 #10

A
@Heffalump ich habe mir immer die zeit genommen und langsam Zweifel ich da wirklich an mir selbst ob ich irgendwas falsch mache oder was da passiert , ist okey die alten Beiträge sind abgehakt , ich erfuhr es erst beim kennenlernen der 2 Damen in den anderen Beiträgen von früher , dass die eine 2 Kinder mit ihrem ex/ Freund hat und die andere , dass nur fürs ego macht , weil 2 Freunde von mir genau das selbe mit ihr durch hatten.

Aber bei dieser Frau jetzt hat es einfach gepasst , es war als ob man sich jahre kennt und ja es war interesse da von ihr und ganz plötzlich erst Abstand von ihr und dann heute auf morgen , es wird nichts . Ich versuche ja auch nur keine Fehler zu wiederholen und dieser Gedanke quält mich, warum was ich falsch gemacht habe usw usw

19.06.2025 06:30 • x 1 #11

Heffalump
Zitat von Arndt:
Aber bei dieser Frau jetzt hat es einfach gepasst , es war als ob man sich jahre kennt

Ich will dir nix böses - aber das ist der Knackpunkt. Weil solches Lottoglück erfährt man nur - wenn es toxische Züge hat.

Zitat von Arndt:
dieser Gedanke quält mich, warum was ich falsch gemacht habe

Ich bin mir sicher - du hast daran keinerlei Schuld oder Anteil. Außer das du liebenshungrig bist. Du willst auch mal ankommen, dich fallen lassen
Aber nicht nach 2 Monaten, das ist Humbug

19.06.2025 06:35 • x 1 #12

QueenA
Zitat von Heffalump:
@Forenleitung hilft gern Aber dein Thema acht, war irgendwann im letzten Jahr - somit nicht aktuell

Oh, danke fürs klarstellen. Hatte jetzt drüben gepostet

19.06.2025 06:40 • x 1 #13

A
@Heffalump das ich euphorisch war , ja das ist mir passiert , aber das habe ich dann auch gebremst . Liebeshungrig da habe ich mich gezügelt , es war ja wirklich ein normales Kennenlernen und ich habe mir da Zeit gelassen.. Ja die 2 Monate sind nicht viel , aber es war eine schöne und intensive Zeit, ich habe meine Säulen im Leben immer verbessert , arbeit privat und mir auch schon was aufgebaut, ich hab mich zu schnell verliebt ja das stimmt , aber trotzdem habe ich mich auch immer ihr angepasst bzw situationsabhängig, weil ich auch darauf geachtet habe sie damit nicht zu überrumpeln oder zu drängen , aber ich hab nichtmal eine Antwort bekommen , außer es wird nichts mit uns und das quält mich innerlich , weil ich nicht verstand was dazu geführt hat . Ich ließ sie ja auf mich zukommen und wir hatten eine schöne Zeit. Und das sagte sie ja auch . Aber muss man immer Stress oder Drama machen soll man nie seine Gefühle offenbaren bzw andeuten und muss man da immer im ungewissen sein ?

19.06.2025 06:43 • x 1 #14

Heffalump
Zitat von Arndt:
schöne und intensive Zeit,

man ist ja am Anfang, da ist alles schön
die unschönen dinge fallen später auf
manchen schneller als anderen
*mir - immer zu spät
Zitat von Arndt:
aber ich hab nichtmal eine Antwort bekommen , außer es wird nichts mit uns

Das es nichts wird - ist die Antwort. Warum - Ihr Bauchgefühl
Zitat von Arndt:
Aber muss man immer Stress oder Drama machen soll man nie seine Gefühle offenbaren bzw andeuten und muss man da immer im ungewissen sein ?

Die Suche nach dem goldenen Ei

wenn ich das dir beantworten könnte, könnte ich damit Geld verdienen

19.06.2025 06:50 • x 1 #15

A

x 4