Arndt
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 41
Ich muss meine Gedanken hier los werden und bin so am nachdenken , es beschäftigt mich . Gibt mir bitte eure Erfahrung und Ratschläge.
Zusammengefasst.
Ich und sie über 25
2monate kennengelernt , es hat sich schon fast wie eine beziehung angefühlt.
Viel geredet und geschrieben. Zeit miteinander verbracht , Eltern kennengelernt , hallo und Abschieds Kuss, ihre Interesse war da . Plötzlich will sie Abstand um mit sich selbst klar zu kommen etwas für sich selbst zu machen und paar Tage später der Anruf aus uns wird nichts. Ich habe sie nie eingeengt jeder hatte sein eigenes Leben. Ich ließ sie auf mich zukommen und sie wusste wie ich fühle.
Ihr ex war manchmal ein Thema, wusste erst mit der zeit das sie sich erst 1 monat bevor ich sie kennenlernte mit ihm schluss machte. aber das so über monate ging , also ihr Gedanke schluss zu machen mit ihm.
Manchmal konnte sie nähe zulassen und manchmal nicht , ich gab ihr die Sicherheit, dass sie wusste was sie mir bedeutet , aber habe immer ihre Grenzen respektiert und eine schöne Zeit mit ihr gehabt.
Meine Gedanken, nachdem sie mir sagte , dass es nichts wird. Ich vermisse sie und alles was normal ist ja liebeskummer versteh ich auch , weil ich ja Gefühle hatte für sie . Sind auch erst paar Wochen her seitdem funkstille . aber warum mache ich mir Sorgen um sie das es ihr gut geht und ich für sie da sein möchte . Was aber ein Fehler wäre , da sie es ja so wollte also mich nicht mehr in ihrem Leben.
Was hätte ich machen können. außer es zu akzeptieren. Das aus uns nichts wird.
Danke für eure Zeit und das Lesen.