zu aller erst wünsche ich euch alles gute.
Ich bin ein Mann ü 25 und möchte aus jeder Erfahrung im Leben lernen bzw. Erfahrungen teilen , andere Ansichten hören . Ehrliche Meinung.
Zu meiner Geschichte.
Ich lernte sie kennen sie ist auch ü25.
Es war ein schönes Kennenlernen , vorab ich war länger Single über ein Jahr, weil ich für mich entschieden habe , erstmal mein Leben zu ordnen und einfach mit beiden Beinen im Leben zu stehen. Habe ich geschafft
Zu ihr , bevor wir uns Kennenlernten , war sie 3 Monate Single , sie trennte sich von ihrem Ex, weil es nicht das richtige war , sie kam sich nicht geliebt vor und es gab viel zu viele Streit Themen, keine Kommunikation. Es gab einige Sachen. Beim kennenlernen erfuhr ich das von ihr .
Nun aber zum wichtigsten Teil.
Wir lernten uns kennen , die Kommunikation hat von anfang an gestimmt und wir waren uns symphatisch . Wir redeten sehr viel miteinander über viele Themen und lernten uns immer besser kennen. Wir hatten Dates und die waren auch richtig schön , sie ließ nähe zu kuschelte sich in meinen arm küssten uns. und eigendlich ,hätte es genau so weiter gehen können.
Nun zum Problem, ich entwickelte gefühle für sie, sie erwiderte diese Gefühle auch , aber sagte sie wäre noch nicht soweit , wie ich es bin mit den gefühlen, also bremste ich mich selber aus und gab ihr die zeit die sie brauchte , ich ließ sie auf mich zukommen , was sie dann auch tat , lernte ihre Familie kennen , sie schrieb mir jeden Morgen und abends telefonierten wir. Wir hatten unsere Rituale ,was auch eine lange Zeit so ging.
Plötzlich bei einem Treffen, reagierte sie sehr genervt , fragte sie dann was los ist und sie sagte nichts. Später sagte sie mir dass manche Sachen sie an ihren ex erinnern , also beim kuscheln über die Hand streichen , was ja davor kein Problem war . Sagte dann auch zu ihr , dass sie mir das dann ruhig sagen kann ,wenn sie das erinnert , ich achte dann auch drauf.
Ich weiß nicht warum. Es fing ganz plötzlich an sie zu stören , sie sagte dann auch mal ,dass sie dachte es würde ihr nichts ausmachen , aber es macht ihr doch etwas zu schaffen. Ich habe mit ihr drüber geredet und gesagt , dass ist okey und ich versteh sie da. Habe ich wirklich auch so gemeint. Längere Zeit ging das dann auch gut .
Nur von ein auf den anderen Tag wurde sie sehr , gereizt genervt, ich wusste auch nicht warum , sagte ihr dann auch red mit mir irgendwas ist doch los .
Tat sie nicht . Sie entschuldigte sich dann auch bei mir , dass es ihr Leid tut ,dass sie so zu mir war und einfach etwas zeit für sich braucht. naja nahm ich an und sagte ihr , versteh ich und bin dir deswegen nicht sauer. Sie wollte unbedingt wissen wie ich mich dabei fühle und denke.
Sagte ihr das dann auch , dass sie das nicht alleine machen muss und ich für sie da bin , aber es trotzdem akzeptiere , dass sie sich die Zeit für sich nimmt , die sie braucht.
Wir schrieben ganz normal , aber telefonierten und trafen uns nicht mehr. schrieben aber täglich und sie sagte das es ihr leid tut , aber das auch zeit braucht um das mit ihrem Ex die alten Narben verheilen zu lassen und sie das aufregt ,dass es so ist gerade.
Naja von heute auf morgen schrieb sie anders dann rief sie an und wir redeten miteinander , sie sagte es tut ihr leid , aber ihr gefühl sagt nein.
Sie wollte auch nicht viel reden sondern schnell auflegen ,weil es ihr schwer fiel ,dass sagte sie mir. ( Ich bettelte nicht und bedankte mich für alles , ich respektierte ihre Entscheidung und sagte ich möchte das sie glücklich wird)
Später schrieb sie mir aus uns beiden wird nichts.
Sie wusste was ich für sie empfinde und auch was ich für sie sein wollte. Ich weiß die Antwort werde ich nicht bekommen. Aber ja ich denke darüber nach , was passiert ist . Ich war für sie da. Sie hatte ja Interesse und es hätte vll mit der zeit was werden können. Ja gefühle lassen sich nicht ändern , sie sagte sie hätte es sich anders gewünscht. Aber was hätte ich anders machen können , immer wieder denke ich darüber nach , ich gab ihr die Sicherheit und war da. Aber das wollte sie nicht ,also akzeptierte ich es auch. Sie soll glücklich werden , dass wünsche ich mir auch für sie
16.06.2025 01:55 •
x 1 #1