Verzweiflung84
Gast
ich hatte es schon kurz beschrieben, deswegen nur ein schneller Überblick: Ich (29) war 6 Jahre mit meinem Ehemann (26) zusammen (davon 3 Jahre verheiratet). Einen Tag nach der Schlüsselübergabe hat er sich von mir getrennt. Hauptargumente waren "Wir passen irgendwie nicht zusammen, er kommt mit meiner Art nicht zurecht, er möchte jetzt alles tun, worauf er Lust hat, seine Gefühle sind weg."
Alles irgendwie wischi waschi. Und ihr könnt mir wirklich glauben: Ich habe nichts gemerkt! Ich bin aus allen Wolken gefallen. Keine Anzeichen. Er war zu mir wie immer.
Meine Frage nun: Was haltet ihr von solchen Aussagen "Ich habe keine Geühle mehr." Ist es wirklich so, dass sich solche Menschen schon Monate lang sicher sind, dass es nichts mehr wird und dann einfach nicht die E* in der Hose haben, sich zu trennen? Oder machen sie sich etwas vor? Viele machen ja noch wenige Tage vor der Trennung Liebesgeständnisse usw.
Wie kann man das einordnen? Was sagt ihr dazu?
Und nochwas: Eine andere Frau steckt (noch) nicht dahinter. Das hat er mir versichert und das habe ich von allen anderen auch bestätigt bekommen.