3

Eure Meinung zu "Gefühle sind plötzlich weg"-Situatione

Z
Danke Fruchtagentin! Ich werde mich mal damit beschäftigen

Und du kannst auch seeeeehr stolz auf dich sein!
Ich sehe meinen Ex in letzter Zeit gar nicht mehr und ich kriege jetzt schon panik vor der nächsten Begegnung und als ich ihm das letzte mal begegnet bin in der Innenstadt, habe ich einfach in der Mitte des Platzes geheult!
Zum Glück war eine Freundin da, die mich schnell von seinem Blickwinkel weggebracht hat.
Ich wüsste nicht wie ich mit deiner Sitaution umgehen könnte.
Das hat wirklich respekt verdient, dass du trotz seinen Tyrannen noch so stark geblieben bist und ihm die kalte Schulter gezeigt und somit deinen Stolz bewahrt hast!

29.08.2013 16:58 • #31


F
Danke dir,das tut so gut!Wenn ich nicht so tolle Freunde hätte,hätte ichs denke ich,nicht so geschafft!Was habe ich nach der Arbeit geweint,aber immer auch diese Wut in mir und gedacht..Mit mir nicht!Wir waren im Geschäft echt das dreamteam...und zum grössten Hammer.Wir arbeiten beide im sozialen Bereich,er hatte mir den Job bei seiner Firma besorgt.Ich habe ihm damals gesagt,ob das so eine gute Idee ist,wenn ich in seiner Firma anfange...Er meinte.So einen Schatz wie ich,möchte er nie mehr hergeben,er fände es super,wenn wir auch Arbeitskollegen wären...Was für ein hohn!Aber nun gut,der Job macht super Spass und ich verdiene mehr....Und mit der Pfeife werd ich auch noch fertig....

29.08.2013 17:32 • #32


Z
Super Einstellung! Richtig so!

Zitat von Fruchtagentin:
Er meinte.So einen Schatz wie ich,möchte er nie mehr hergeben,er fände es super,wenn wir auch Arbeitskollegen wären...Was für ein hohn!


Da hast du recht. Solche leeren Floskeln von den Männern und dann schaffen sie es auch noch uns um den Finger zu wickeln. Aber es heißt ja sprichwörtlich: Die Frau verliebt sich in die Worte des Mannes.

Sorry, dass ich es so ausdrücke, aber schei. auf ihn und wenn dir dein job spaß macht, sieh es positiv und denk dir: immerhin hat der Depp dir einen guten Job gezeigt.
Geh deinen Weg, selbst wenn er deinen Weg kreuzen sollte

29.08.2013 19:27 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag