frühlingswunsch.
Mitglied
- Beiträge:
- 17
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
mein Freund hat sich am 07. Januar von mir getrennt, habe die Geschichte hierzu auch schon gepostet und schreibe über die Trennung selber jetzt nicht mehr so viel.
Ich leide immer noch extrem unter der Trennung von ihm, auch weil er schon eine Neue hat.
Zu meinem Schmerz kommt jetzt aber noch mein schlechtes Gewissen und die Angst, dass er all die guten Erinnerungen an unsere Beziehung total vergisst, hinzu.
Ich habe vor 5 Wochen von seinem besten Freund erfahren, dass er schon während unserer Beziehung mit seiner jetzigen Freundin geschrieben und sich ab und an mit ihr getroffen hat. Ihretwegen hat er letztendlich den Absprung aus unserer 1 1/2 jährigen Beziehung geschafft. Seine Neue hat einen extrem schlechten Ruf, u.a. hat sie auch ihrer (ehemals) besten Freundin schon den Freund ausgespannt und es ist wohl auch so, dass sie gerne Partys macht, trinkt und eben ein sehr lockeres Leben lebt. Optisch ist sie überhaupt nicht sein Typ und sie war quasi die Erstbeste, die er bekommen hat. Als ich das erfahren habe, habe ich meinen Ex-Freund, mit dem ich bis dahin eigentlich noch relativ normal geschrieben und gesprochen habe und wir uns auch wieder ein wenig näher kamen, angeschrieben und ihn total fertig gemacht. Eigentlich bin ich gar nicht der Typ dafür, aber in dem Moment kam ich mir so verarscht, gedemütigt, verraten und schmutzig vor, dass ich wirklich sehr, sehr ausfallend geworden bin. Er reagierte auf diese Angriffe meinerseits nur damit, dass er meinte ich würde seine Freundin beleidigen, sollte ihn in Ruhe lassen, er habe mit mir abgeschlossen und dass er eigentlich immer dachte, ich wäre eine ganz liebe, aber er hätte sich wohl total in mir getäuscht.
Seitdem herrscht Funkstille bei uns. In der Schule ignorieren wir uns, der vorher noch recht freundschaftliche Kontakt ist komplett abgebrochen.
Ich hatte immer gehofft, dass er zurückkommen wird, aber ich glaube jetzt, dass ich ihn damit endgültig verloren habe und der Gedanke, dass er sich jetzt immer nur daran erinnern wird und nicht an die wunderbaren Dinge die wir gemeinsam erlebt haben, macht mich total fertig.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Entschuldigen? Es einfach so belassen, weil eh es nix mehr zu ändern gibt? Ich will mich nicht lächerlich machen oder Mitleid bei ihm erzeugen - ich möchte ihn zurück und nicht, dass diese beidseitige erste Liebe so zu Ende geht
Danke für eure Antworten

