hallo blumina, du bist echt total lieb, vielen dank für deine mühe und die lieben worte. dass dein freund dich verlassen hat, kann ich echt nicht verstehen, du bist so eine liebe... manchmal habe ich das gefühl wirklich, dass männer nur zicken haben wollen, wenns denen zu gut geht, dann verschwinden sie wohl.
natürlich sage ich mir oft, dass ich so jung bin und manche noch gar keinen freund in diesem alter hatten und ich sicherlich noch mal jemanden kennenlernen werde, aber (keine ahnung ob er mir immer was vorgespielt hat) er war wirklich ein supertoller freund, so mit gedichten schreiben, blumen schenken und immer viel freude bereiten, immer super süß zu mir, das ende war schlimm und unmoralisch, aber als wir zusammen waren, war es perfekt für mich. so einen jungen zu finden gelingt nicht alle tage. alle jungs die ich jetzt sehe und kennenlerne, sind nicht in ansatz so wie er. gutaussehend, klug und liebevoll. wie er zum schluss so werden konnte, ist mir ein rätsel. ich verstehe seinen sinneswandel mit der neuen sowieso nicht, er tut jetzt auf cool, dabei hat er es noch nicht mal geschafft, seinen beziehungsstatus auf fb auf vergeben zu stellen - dort ist er immer noch single und interessiert an frauen, naja, seine neue freundin gibt ihm ja alle freiheiten...
heute abend werde ich die beiden zusammen auf einer party sehen, keine ahnung wie das für mich wird, aber ich muss da durch und hoffe, dass ich es nicht so schlimm finden werde, wenn ich mir immer - wie du schon sagst - vor augen halte, was für ein Ar. er geworden ist.
ich hoffe, dass du heute auch ein wenig raus gehst und tanz in den mai mitmachst. vllt. kommt dein traummann ja zufällig auch dahin
30.04.2013 19:58 •
x 1 #10