3

In der Beziehung viel falsch gemacht - eure Meinung?

B
kann mir vorstellen was in dir vorgeht. Vor allem diese ganzen happy pärchen-sachen Das ist so das letzte was du brauchst. Und dass die sich ihn deiner Gegenwart nicht zurückhalten ist schon echt das unterste.... Aber die letzten 1 1/2 Jahre waren sicher keine Verarsche. Er ist nur ein A******** geworden was dich betrifft und dir gegenüber herz- und rücksichtslos.... Ich kann das verstehen dass man sich in seiner Haut nach sowas nicht gut fühlt. Geht mir genauso. Nachdem man abgelehnt und für nicht mehr gut genug befunden wird... Hoffentlich geht das auch irgendwann mal vorbei...

02.05.2013 08:49 • #16


F
hallo blumina, mir geht es immer noch nicht gut und obwohl ich es nun mit eigenen augen gesehen habe und sie auch auf dem bild in facebook total glücklich aussehen, hört mein kopfkino nicht auf und meine gedanken kreisen immer noch... ich würde so gerne abschließen und neu anfangen.

eine freundin hat ihn gefragt, warum er mit seiner neuen vor meinen augen so rumgemacht hat und er meinte nur ganz erstaunt, er hätte gedacht und den eindruck gehabt, dass ich über die sache hinweg sei. das habe ich nun davon, dass ich immer so getan habe, als wenns mir gut geht. kack ratgeber, sagen einem doch immer, dass man sich nichts anmerken lassen soll, denn sonst würde man unattraktiv wirken. kann ja wohl auch nach hinten losgehen.

was ich immer noch nicht verstehe und woran ich mich immer noch festhalte ist die tatsache, dass er immer noch single bei sich stehen hat und das bild von denen gemeinsam sieht man auf seiner seite gar nicht. er hat ihr bild zwar geliked, aber nichst drunter geschrieben. bei unseren gemeinsamen bildern hat er immer herzchen gemacht oder drunter geschrieben wie toll er mich findet oder wie sehr er mich liebt. wahrscheinlich ist das wieder mal der letzte strohhalm an dem ich mich festhalte und wahrscheinlich interpretiere ich da zu viel hinein, doch die hoffnung, dass er das doch nicht so ernst meinen könnte mit der neuen keimt dadurch immer wieder auf. bin zwiegespalten. meine vernunft sagt mir, schau dir die beiden an, die sind voll verknallt, kuscheln in der öffentlichkeit vor all unseren gemeinsamen freunden, egal wer sie ist und wie sie aussieht! er ignoriert dich und hat keinen gedanken mehr für dich übrig und das mit facebook ist nur, weil er noch kein bock hatte oder nicht oft on ist oder seine verwandten das nicht gut finden würden, wenn er schon wieder ne neue hätte....
aber mein herz sagt, er sucht nur ablenkung um die beziehung mit mir zu vergessen, seine neue ist ihm ein wenig peinlich, er kommt zurück und liebt mich immer noch ein wenig, er könnte niemals mit diesem mädchen mehr als nur kuscheln, bald verliert er die rosarote brille und merkt, was ich mit ihm alles hatte.

oh mann, so geht das doch nicht weiter!

03.05.2013 05:22 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag