Balu771
- 17
- 1
- 3
Balu771
Wurstmopped
Zitat von Balu771:Damals von Ihrem vor wenigen Wochen getrennten Ex zu mir, dann irgendwie dahin zurück dann zu mir,
Margerite
Zitat von Balu771:ch bin der Meinung, wenn beide so bedürftig sind und sich nun gegenseitig 24 Stunden am Tag Liebe, Aufmerksamkeit und Co geben, ist dass doch der perfekte fit. Er wird Ihr gefühlt nach der Nase tanzen, sie hat endlich keinerlei Gegenwind mehr und wird zu 110% so akzeptiert wie sie ist etc etc.
Zitat von Balu771:Ich bin der Meinung, dass könnte nun die Liebe des Lebens sein, viele meiner Leute meinen eher, wenn die Beziehung auf solchen Säulen basiert, was ja zumindest nach außen hin den Anschein macht, ist es eig. auch kein solides Fundament?
Zitat von Balu771:Bei mir durfte Sie schließlich nicht nach 3-4-5 Monaten des kennens einziehen, auch finde ich, dass 3-4-5-6 Monate Beziehung kein Fundament für ein Kind ist.
Balu771
FloraVita
Balu771
Wurstmopped
Zitat von Balu771:@Wurstmopped Doof, naiv, verliebt zu wenig Selbstwert würde ich mal meinen ...
Balu771
Balu771
GreenTara
Zitat von Balu771:Bei mir durfte Sie schließlich nicht nach 3-4-5 Monaten des kennens einziehen, auch finde ich, dass 3-4-5-6 Monate Beziehung kein Fundament für ein Kind ist
Zitat von Balu771:Damals von Ihrem vor wenigen Wochen getrennten Ex zu mir, dann irgendwie dahin zurück dann zu mir, dann dort . dann jetzt die große Trennung und direkt bei Ihrem neuen
Zitat von Balu771:viele meiner Leute meinen eher
Zitat von Balu771:Meine Ex-Freundin ist lt. der Meinung einiger eine sehr egoistische Person, welche ......
FloraVita
Zitat von Balu771:@FloraVita Weder noch, es interessiert mich nur zu verstehen, was Sie für eine Person ist ...
Wurstmopped
Zitat von Balu771:@Wurstmopped Klar, dennoch interessiert es ja einen teilweise zumindest bei mir ist es so
Milly85
Zitat von Balu771:@Margerite Lieben Dank. Ist das wirklich so? Kann die innere Uhr bzw. der Kinderwunsch sooo stark sein, dass es wirklich fast egal ist, wer da nun im Bett liegt? Das er bedürftig ist, ist nur eine Vermutung, da er (Geschmackssache) nicht sonderlich attraktiv ist und wenn jmd. so schnell sagt, ja komm, Sie ...
Laetitia2024
Multiversum
Zitat von Balu771:Kann die innere Uhr bzw. der Kinderwunsch sooo stark sein, dass es wirklich fast egal ist, wer da nun im Bett liegt?