Balu771
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
mich würde mal Eure Meinung interessieren. Meine Ex-Freundin ist lt. der Meinung einiger eine sehr egoistische Person, welche bei Trennung von Mann zu Mann hüpft. Damals von Ihrem vor wenigen Wochen getrennten Ex zu mir, dann irgendwie dahin zurück dann zu mir, dann dort . dann jetzt die große Trennung und direkt bei Ihrem "neuen" der offiziellen Version nach, nach wenigen Wochen einziehen.
Einziehen obwohl Sie eine spottbilige Bude hat, beide in der gleichen Stadt wohnen etc. Gleichzeitig pinnt man bei Pinterest schon wieder neue Eheringe/Verlobungsringe in die Ordner und ist gefühlt schon wieder beim Thema schnell schnell Schwanger werden (Ohnehin gefühlt Ihr Nr. 1 Thema).
Sie braucht gefühlt permanent Bestätigung im Außen, Anerkennung, Aufmerksamkeit etc . Der neue Typ wiederum scheint ja auch super bedürftig zu sein, wenn er meint "Ja klar, zieh doch hier ein nach 3-4-5-6 Wochen kennen" und ist anscheinend auch super happy, dass endlich wieder jemand da ist.
Bei mir "durfte" Sie schließlich nicht nach 3-4-5 Monaten des kennens einziehen, auch finde ich, dass 3-4-5-6 Monate Beziehung kein Fundament für ein Kind ist.
Was ist Eure Meinung: Ich bin der Meinung, wenn beide so bedürftig sind und sich nun gegenseitig 24 Stunden am Tag Liebe, Aufmerksamkeit und Co geben, ist dass doch der perfekte fit. Er wird Ihr gefühlt nach der Nase tanzen, sie hat endlich keinerlei Gegenwind mehr und wird zu 110% so akzeptiert wie sie ist etc etc.
Ich bin der Meinung, dass könnte nun "die Liebe des Lebens" sein, viele meiner Leute meinen eher, wenn die Beziehung auf solchen Säulen basiert, was ja zumindest nach außen hin den Anschein macht, ist es eig. auch kein solides Fundament?
LG