67

Eure Meinung, zwei bedürftige Personen

Wurstmopped
Zitat von Balu771:
wenn man von einem Tag auf den anderen ausgewechselt

Zum 2ten mal ausgewechselt wurde, nichts daraus gelernt?
Mir wäre diese Frau so etwas von Peng, da würde ich keinen Gedanken mehr dran verschwenden, wertet sie nur unnötig auf.

02.08.2025 16:07 • x 2 #31

B
Hast schon recht, mein Gehirn kommt teilweise nur noch nicht ganz mit, wie ein Mensch solche zwei krassen Seiten haben kann und einen dann noch dumme Sprüche drücken muss als das mit dem neuen rauskam und ich noch fragte wie: Aha und hättest Du ihn nicht kennengelernt, hätten wir uns noch getroffen?

„Joa … paar Tage oder ne Woche kann schon sein aber dann hätte ich so oder so Schluss gemacht“

Wahnsinn sowas zu droppen, wenn man sich „nur“ entliebt hat … Scheint ja Wunder zu denken wer sie is

02.08.2025 16:16 • #32

A

Eure Meinung, zwei bedürftige Personen

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Balu771:
Scheint ja Wunder zu denken wer sie is

Aber sie ist doch wer, wenn ein Mann von 35 Jahren ihr hier noch lange Nachrufe widmet

02.08.2025 17:21 • x 3 #33

B
@ElGatoRojo hast wohl recht

03.08.2025 09:07 • x 1 #34

Balu85
ich hab das Thema gesehen und deinen Nick und war kurz verwundert weil ich mich nicht entsinnen konnte sowas geöffnet zu haben...also Hallo anderer Balu
Zitat von Balu771:
Was ist Eure Meinung:

Meine Meinung....öhm....du hast doch hinreichend beschrieben das bei ihr irgendwie naja...ein Rad im Dreck läuft. Daher denke ich...gönn sie dem Next. Ist nicht mehr dein Problem. Weder wo sie wohnt, ob und wann sie Kinder bekommt. Sei froh das der Kelch an dir vorbei ging.
Zitat von Balu771:
Weder noch, es interessiert mich nur zu verstehen, was Sie für eine Person ist ...

Ich schieße mal ins blaue...das weiß sei selbst nicht. Und ich denke anhand dessen was du so beschreibst weißt du eigentlich genug um ohne weitere Gedanken an sie verschwenden zu müssen und dein Leben weiter zu leben.
So gut kann doch niemand kochen um sich das anzutun.

04.08.2025 02:48 • x 1 #35

Heffalump
Kennst du, den Schwamm-drüber-Blues vom Willy Astor?

04.08.2025 05:22 • #36

Balu85
igge? ne.....aber YT sagt es war von Otto?

04.08.2025 05:28 • #37

Heffalump
Oder so

04.08.2025 05:31 • #38

Plague
Das Gegenteil von Liebe ist Gleichgültigkeit.
Was also sagt das über den Sinn oder Unsinn der Frage bzgl. deiner Ex?
Könnte es sein, dass es hier auch unbewusset um jemand anderes Bedürftigkeit geht?

04.08.2025 06:09 • #39

B
@Plague Steh aufm Schlauch

04.08.2025 08:02 • #40

Plague
Zitat von Balu771:
Steh aufm Schlauch

Wenn dir die Frau gleichgültig wäre, würde sich die Frage gar nicht stellen.
Aber anscheinend interessierst du dich noch weiter für sie.
Also: Um wessen Bedürftigkeit geht's hier eigentlich?

04.08.2025 08:09 • x 1 #41

M
Zitat von Balu771:
Kann die innere Uhr bzw. der Kinderwunsch sooo stark sein, dass es wirklich fast egal ist, wer da nun im Bett liegt?

Ja, das kann durchaus sein Ich habe eine Kollegin - im Beruflichen sehr tüchtig, sehr engagiert - aber aus Andeutungen ihrer unmittelbaren Kolleginnen, die sie mir manchmal weiter erzählen, ergibt sich von der Ehe kein sehr stimmiges Bild.

Sie lernte ihren Mann, der aus einem anderen Bundesland stammt, im Urlaub kennen. Dann die rosa Wolke und sie war von ihrem Ziel, einer Familiengründung, noch entfernt. Also hängte sie sich an ihn und sie heirateten. Er ist ein
Banker und arbeitet sehr viel im Homeoffice. Ob er am Familienleben beteiligt ist, ist mir nicht ganz klar, denn die Betreuung der Kinder liegt allein bei ihr, wie es aussieht.
Jetzt habe ich von einer Kollegin erfahren, dass er jeden Kassenzettel einscannt und auch mal äußert, ob es die Schokolade von Lind hat sein müssen. Sie verdient weitaus weniger, arbeitet natürlich nur halbtag und ist finanziell abhängig. Und ich vermute, dass sie zu Hause nicht viel zu sagen hat, sondern eher Rechenschaft über die Ausgaben ablegen darf.

Ich sprach mit der Kollegin, die mir das erzählt hat darüber und die meinte, sie wollte Kinder und hat sie ja auch ziemlich spät bekommen und dafür erschien er ihr offenbar passend. Aber gut gekannt hat sie ihn nicht. Sie passt sich ihm an und der Schwerpunkt ihres Lebens sind die zwei Töchter.

Es gibt viele Frauen, die einen großen Kinderwunsch haben und dafür den nächstbesten, mit dem sie dieses Ziel erreichen können, nehmen. Glück in der Beziehung kommt später oder auch nicht oder es erlischt. Aber das Ziel ist erreicht.

04.08.2025 10:17 • #42

M
Zitat von Plague:
Also: Um wessen Bedürftigkeit geht's hier eigentlich?

Eine berechtigte Frage.

04.08.2025 10:18 • #43

B
@Margerite Vielen Dank für deine sehr umfangreiche Rückmeldung. Als Mann schwer zu verstehen, dass der Druck soo groß sein kann, dass man diesen - gefühlt - mit dem nächstbesten befriedigt, aber gut, zur Not trennt man sich halt, er muss Unterhalt zahlen ... so immens groß scheint das Risiko ja nun nicht zu sein ...

04.08.2025 10:20 • #44

Plague
Zitat von Margerite:
Eine berechtigte Frage.

Auf die der TE bis dato noch eine Antwort mitgeteilt hat.

04.08.2025 10:31 • #45

A

x 4