Hallo zu Gast !Du versuchs mal mit Affirmationen.Kannst du auch googeln!Ich habe mir eine ganze Liste zusammen gestellt.Ich lese sie seit Monaten,morgens,mittags,abends,wann immer ich Zeit habe.Mittlerweile kann ich sie auswendig!Hat mir super geholfen.Ich habe immer beste Laune,ok,zumindest meistens.Hat mir auch sehr gut geholfen nach der Trennung!Wenn dann solche üblen Begegnungen mit meinem Ex sind,sage ich sie mir in Gedanken vor.Wie auch immer,mir hilfst.Ein guter Satz ist auch....Es ist meine Absicht,das das was ich gerade empfinde zu....zurückkehrt.Immer wenns mir wegen meinem Ex sehr weh tut,wenn mir die Gemeinheiten von Ihm hochkommen und ich leide,sage ich diesen Satz,das hilft und es wird wieder leichter o die Gedanken gehen aus meinem Kopf.Tja Lady Dai,es ist sehr heftig den Ex als Arbeitskollegen zu haben.Was bin ich heulend nach Hause gefahren nach der Arbeit.Mittlerweile nach 4 Monaten gehts mir recht gut und kann mit seiner Doofheit umgehen.Ich war von Anfang an zu stolz,habs Ihm nie gezeigt,wie schlecht es mir geht.Im Gegenteil,er wollte es doch tatsächlich geheim halten,diese Pfeife.Ich habs dann den Kollegen erzählt,da hatte ich gleich einen Bonus.Und wie Frauen und zum Teil auch Männer sind,hat er dadurch an Sympatie bei manchen verloren.Mir solls recht sein.Ich hab nie geschumpfen,nur gesagt,das er sich von mir getrennt hat,nix näheres.Und er tyranisiert mich im Geschäft...ist verletzend,das bekommen ja meine Kollegen mit.Zu dumm für Ihn,mittlerweile kann ich gut damit leben,aber es war hart,sehr sehr hart.Ab und an tuts noch weh,aber immer weniger.Bin sooooooooooooooo stolz auf mich
29.08.2013 15:52 •