76

Kennenlernen plötzlich Schluss eure meinung

P
Zitat von Arndt:
und mit einem Schlag alles anders wurde.

Für dich war es mit einem Schlag, aber in ihr hat dieser Prozess sicherlich schon länger stattgefunden. Ich denke aber, dass die Vorzeichen auch für dich schon vorher erkennbar gewesen wären, allerdings will man eben meist gar nicht hinschauen. Ihr genervt sein z. B oder, dass sie sich immer mal wieder zurück zieht.

Auch würde ich nicht gänzlich ausschließen, dass sich der Ex wieder gemeldet hat.

Es tut mir sehr leid, dass du so eine Erfahrung machen musstest. Was du vielleicht für die Zukunft für dich mitnehmen kannst ist, dich nicht mehr so sehr anzupassen und auszuhalten, sondern einen eigenen Anspruch an Frauen und Beziehung entwickelst. In dem Fall hast du dich schon sehr zurückgehalten und eingesteckt aus Angst sie zu verlieren.

Spätestens beim zweiten negativen Vergleich mit ihrem Ex und ihrer emotionalen Reaktion, hättest du selbst die Notbremse ziehen können.

19.06.2025 08:14 • #31

Heffalump
@Scheol kann dir in Punkto toxizität weiter helfen

19.06.2025 08:19 • x 1 #32

A

Kennenlernen plötzlich Schluss eure meinung

x 3

Wurstmopped
Zitat von Arndt:
Meinen Abschluss versuch ich zu finden Ich arbeite da auch wirklich dran , aber ich vermiss sie sehr . Ich fand es einfach schade alles so schnell ...

Für dich fühlt es sich wie hingeworfen an, für sie war es ein kleiner Egopush und eine Ablenkung von der Trennung.
Wärst du eine leidenschaftliche Option für sie gewesen, hätte sie wesentlich mehr investiert.
Begehe nicht den Fehler, dich auf die Warmhaltebank setzen zu lassen oder weiterhin auf ihr Wohlwollen zu warten, dass blockiert dich und entzieht dir nur Energie.

19.06.2025 08:24 • x 2 #33

A
@phoenix123 ja das werde ich für die zukunft mitnehmen vielen dank

19.06.2025 08:47 • x 1 #34

A
@WillyWichtig den gab es und das habe ich auch deutlich signalisiert ,dass ich an einer Freundschaft mit ihr kein Interesse habe

19.06.2025 08:49 • x 1 #35

A
@Wurstmopped vielen Dank für die ehrliche Antwort

19.06.2025 08:50 • #36

Laetitia2024
@Arndt Ich denke, es lag nicht an dir sondern daran, dass sie die Beziehung zu ihrem Ex noch nicht richtig verarbeitet hatte. 3 Monate getrennt ist noch ziemlich frisch, vorallem wenn es da viele Konflikte und Verletzungen gab. Um damit richtig abschließen zu können, muss sie erstmal eine Weile alleine bleiben, um wieder zu sich zu finden.

19.06.2025 09:03 • x 2 #37

WillyWichtig
Zitat von Arndt:
@WillyWichtig den gab es und das habe ich auch deutlich signalisiert ,dass ich an einer Freundschaft mit ihr kein Interesse habe

Dann hatte es für sie leider nicht gepasst.
Tut mir leid für dich.

Willy

19.06.2025 09:04 • #38

A
@WillyWichtig ja leider ,aber ist okey . Ich will ja auch das sie glücklich ist

19.06.2025 09:09 • x 1 #39

A
@Laetitia2024 das habe ich mir am ende auch öfters gedacht und wollte für sie da sein , nicht als ablenkung oder Option, sondern einfach um ihr zu zeigen das sie mir wichtig ist , sie betonte ja immer wieder, dass sie damit abgeschlossen hat.

19.06.2025 09:11 • x 1 #40

Scheol
Zitat von Arndt:
zu aller erst wünsche ich euch alles gute. Ich bin ein Mann ü 25 und möchte aus jeder Erfahrung im Leben lernen bzw. Erfahrungen teilen , andere Ansichten hören . Ehrliche Meinung. Zu meiner Geschichte. Ich lernte sie kennen sie ist auch ü25. Es war ein schönes Kennenlernen , vorab ich war länger Single über ...

Wie war den die Beziehung zum ex , wie war die Trennung . Wie oft wurde sich getrennt ?

Oder war es eine normale Trennung die sie noch nicht verarbeitet hat ?

19.06.2025 09:41 • #41

A
@Scheol laut ihrer Aussage hat sie sich getrennt von ihm , er wollte sie zurück sie ließ ihn abblitzen und es war für sie vorbei , sie betonte immer das Wort gleichgültig

19.06.2025 10:04 • #42

A
@Scheol ich kann leider keine Nachrichten mehr schicken , werde mir morgen eine paysafecard besorgen und dann spenden

19.06.2025 10:30 • x 1 #43

Wurstmopped
Zitat von Arndt:
@Scheol laut ihrer Aussage hat sie sich getrennt von ihm , er wollte sie zurück sie ließ ihn abblitzen und es war für sie vorbei , sie betonte ...

Nach nur 3 Monaten kann das nochmal kurzzeitig in so ne Art on/off kommen...
Da wäre ich immer vorsichtig.
Du kannst sie nicht retten oder wieder aufrichten, sie über diese schwere Zeit bringen, lass es!

Suche dir eine emotional und psychisch stabile Frau, die klar im Handeln ist.
Achte auf ihre Vita und nehme Warnzeichen wahr, beachte sie und drücke diese nicht weg, nur um geliebt zu werden.

19.06.2025 12:09 • #44

A
@Wurstmopped das kann natürlich sein , danke , vll hab ich ihr was bedeutet vll auch nicht , aber ja in Zukunft achte ich darauf

19.06.2025 21:46 • #45

A

x 4