Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 80575
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
phoenix123
Mitglied
Zitat von Arndt:und mit einem Schlag alles anders wurde.
Heffalump
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von Arndt:Meinen Abschluss versuch ich zu finden Ich arbeite da auch wirklich dran , aber ich vermiss sie sehr . Ich fand es einfach schade alles so schnell ...
Arndt
Mitglied
Arndt
Mitglied
Arndt
Mitglied
Laetitia2024
Mitglied
WillyWichtig
Mitglied
Zitat von Arndt:@WillyWichtig den gab es und das habe ich auch deutlich signalisiert ,dass ich an einer Freundschaft mit ihr kein Interesse habe
Arndt
Mitglied
Arndt
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Arndt:zu aller erst wünsche ich euch alles gute. Ich bin ein Mann ü 25 und möchte aus jeder Erfahrung im Leben lernen bzw. Erfahrungen teilen , andere Ansichten hören . Ehrliche Meinung. Zu meiner Geschichte. Ich lernte sie kennen sie ist auch ü25. Es war ein schönes Kennenlernen , vorab ich war länger Single über ...
Arndt
Mitglied
Arndt
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von Arndt:@Scheol laut ihrer Aussage hat sie sich getrennt von ihm , er wollte sie zurück sie ließ ihn abblitzen und es war für sie vorbei , sie betonte ...
Arndt
Mitglied