4

Kennenlernen im Urlaub

R
Da ich grundsätzlich gerne eine Partnerin hätte und oft auf Reisen bin, dachte ich mir, dass kennenlernen im Urlaub schon nice sein könnte.

Daher suche ich eine bezaubernde, Dame, die ab Mitte Juni für 8 Wochen mit mir nach Fuerteventura (oder kürzer) möchte. Wenn du gute Laune versprühst und nicht rauchst, könntest du die perfekte Begleiterin sein. Gemeinsam die Sonne und das Meer genießen. Bei gutem Essen, ein paar Drinks und tiefsinnige Gespräche könnte sich eine Anziehungskraft entwickeln, die uns einander näherbringen. Ich freue mich auf eine aufregende, entspannte und vielleicht auch sinnliche Zeit mit dir.

23.04.2023 18:18 • x 1 #1


P
Zitat von Ramon_AC:
Mitte Juni für 8 Wochen mit mir nach Fuerteventura


Frage...

Wer hat solange Urlaub?

Ansonsten, viel Glück.

23.04.2023 18:21 • x 2 #2


A


Kennenlernen im Urlaub

x 3


R
@PuMa mein online Business erlaubt mir das.

23.04.2023 18:49 • #3


P
Zitat von Ramon_AC:
@PuMa mein online Business erlaubt mir das.


Nett. Dann müsste deine Holde ebenso aufgestellt sein.

23.04.2023 19:16 • #4


tina1955
@Ramon_AC, ach wie schön.
Die Idee finde ich ja richtig gut.
So ist man zu zweit und doch als Single nicht allein im Urlaub und kann sich ggf zurückziehen.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du nicht allein in Fuerteventura bleibst und dass Du Dein Glück findest.

23.04.2023 19:23 • x 1 #5


R
@PuMa naja, die Dame braucht ja nicht die ganzen 8 Wochen da sein.....

23.04.2023 19:26 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag