Kennenlernen Super Dates - aber was denkt sie wirklich?

K
Hallo Damenwelt,

ich m(23) date seit ein paar Wochen ein Mädchen, welches ich auf einer Party kennengelernt habe. Wir haben uns auf der Party zum ersten mal gesehen und den Abend zusammen verbracht (getanzt, geküsst...). Ich bin seit 3 Jahren single und fühle das erste Mal richtige Gefühle für jemanden, obwohl ich sie erst kurz kenne und in der Vergangenheit schon viele Dates und Co. hatte. Ich bin eigentlich ein, laut aussage meiner Freunde, Modelltyp. Trotzdem bin ich echt schlecht was den Umgang mit Frauen angeht.

Jetzt zu meinem Problem: Ich kann sie einfach nicht einschätzen. Die Dates verliefen jedesmal super. Wir waren bisher 2 mal was essen. Beim zweiten mal hat sie körperlichen Kontakt gesucht, ihre Hand auf mein Bein gelegt und mich berührt. Beim Abschied haben wir uns geküsst. Danach lief auch alles super. Wir schreiben viel. Sie sagte, sie findet mich ziemlich Hübsch und Sie würde sich auf viele weiter Dates freuen. - Soweit alles perfekt.

Seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl, dass sich Ihre Einstellung etwas geändert hat. Wir schreiben weiterhin rund um die Uhr. Treffen uns auch diese Woche. (Auf Ihren Vorschlag bei mir zuhause) Allerdings weiß ich nicht genau, ob sie mich wirklich mag, oder einfach nur auf eine Affäre aus ist. (Laut Ihrer Aussage hatte sie davon genug und sucht nun eine Beziehung). Sie wurde beim letzten mal nach einer langen Beziehung betrogen, was sie glaube ich bis heute nicht 100%ig verdaut hat.

Ich bin bei sowas leider mega misstrauisch und mache mir 24/7 Gedanken was ist, sein könnte und Co. Ich will einfach nichts falsch machen, weil ich glaube das es mit Ihr wirklich was ernstes werden könnte.

Ist es normal, dass sie vielleicht etwas auf Abstand geht um mich zu testen, obwohl sie zu Anfang so offensiv war? Sie antwortet weiter sofort auf meine Nachrichten, allerdings nicht mehr mit den Emotionen wie nach dem zweiten Date.

Hat jemand einen Ratschlag für mich?

07.11.2016 17:54 • #1


Sway82
Lass mal laufen. Sage ich dir als Frau
Klingt doch gut. Ich weiß nicht genau, warum du so unsicher bist. Entspann dich und schau einfach was daraus wird.
Und bitte, nicht so viel in irgendwelche emojis etc. hineininterpretieren.

07.11.2016 17:57 • #2


A


Kennenlernen Super Dates - aber was denkt sie wirklich?

x 3


K
Danke für deine schnelle Antwort:)

Das ist wahrscheinlich das Problem, dass ich in jedem kleinen Satz und Smiley alles hinein interpretiere...

07.11.2016 18:13 • #3


Sway82
Ja und das ist tödlich in jeder kennenlernphase. 'Mach das nicht. Kern sie erst mal im realen Leben kennen und finde raus, wie sie so drauf ist. Wenn meine Leute, egal ob Partner, Freunde oder Familie, meine Nachrichten analysieren würde, hätten sie mich schon alle verlassen

07.11.2016 18:46 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag