1

Kennenlernenphase und schon Schluss

C
Hallo Ihr Lieben ,
Hätte gerne Eure Meinung:
Vor einem Monat einen Mann online kennengelernt (er 34,ich 37).Angeblich war er auch auf der Suche nach einer Beziehung ,also was festes.Tolle 3 dates ,beim 3. Date im Bett gelandet.Er hat sich super davor,danach benommen, alles bestens.Dann hatten wir 2 Wochen Pause weil wir beide Urlaub hatten,er hat Kontakt ,auch wenn wenig,im Urlaub gehalten.Hat sich super herzlich gemeldet als er zurück war,hat aber auf ein Mal keine Zeit gehabt mich zu treffen(Beruflicher Stress).Ich habs verstanden ,allerdings habe ich bemmerkt dass auch whatsapp Kontakt weniger wurde.Als er ein neues Foto bei der SB hochgeladen hat und ordentlich online dort wieder war ,habe ich ihm eine ehrliche Nachricht geschrieben wo ich meine Zweifel äuserte,dass es für mich aussieht als gäbe es keine Interesse mehr von seiner Seite.Darauf beantwortete er ganz locker er hätte am WE z.B.keine Zeit weil er ein anderes Date hat?!?!?Ich habe mich dann von ihm verabschiedet,er rief dann sofort an und versuchte die Situation zu rettenin dem er mir erklärte dassalle so machenund er sich am Anfang nicht festlegen möchte ,sondern mehrere Frauen kennenlernen möchte um zu sehen welche besser passt.Ich war total schockiert und habe das ganze beendet.Bei dem Gespräch kam noch raus ,dass er noch nicht 100%bereit ist sich festzulegen.
Ist das wirklich normal heut zu Tage?Hatte er Interesse verloren weil wir schon S. hatten?Für mich bedeutet das ganz klar ich bin nicht für ihn the Onesonst würde er nicht weiter daten wollen.Was mich unsicher macht,dass tatsächlich viele so was machen.Es ist auch sehr entäuschend für mich weil er sich am Anfang ganz anderes benommen hat.Und ich wirklich das Gefühl hatte wir hätten was besonderes. Auch seine 2 Anrufe wo ich den Kontakt abbrechen wollte,zeigten mir dass es ihm nicht ganz egal war,allerdings ist er bei seinem neuen Date geblieben und ich das ganze dann beendet habe.
Danke schon Mal für Eure Antworte.

23.04.2018 17:55 • #1


T
Zitat von Cica1980:
Auch seine 2 Anrufe wo ich den Kontakt abbrechen wollte,zeigten mir dass es ihm nicht ganz egal war,allerdings ist er bei seinem neuen Date geblieben und ich das ganze dann beendet habe.


Naja, er wollte dich warmhalten. Mir dir ist er ja schon im Bett gewesen und somit ist die Hemmschwelle bei dir niedriger. Ergo: Weniger Invest um das zu bekommen, was er will.
Beim neuen Date muss er ja nun bleiben, damit er wieder was warmes fürs Bett hat. Ist zwar extrem Ar., aber eben auch sehr wirtschaftlich gedacht.

Was lernst du daraus? Zu schnell gings mit ihm in die Kiste, ohne dass der Mann sich wirklich für die Person Cica begeistern konnte (auch emotional). Diesen (in meinen Augen) Fehler machen sehr viele Frauen und fragen sich dann, warum das Interesse beim Mann schwindet.

23.04.2018 18:00 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag