Kennenlernphase - Angst oder Wirklichkeit?

B
Hallo!
Ich habe vor einem Monat einen Mann kennengelernt. Er war immer total bemüht, ein richtiger Gentleman, hat mich täglich per WA kontaktiert, wir haben viel geschrieben und es haben auch so 8, 9 Treffen stattgefunden. Ich habe bei ihm,er bei mir übernachtet und die Treffen waren alle super. Er sucht meine Nähe, nicht nur um mich ins Bett zu kriegen.
Nun ist es so, dass er speziell seit dieser Woche den Kontakt nicht mehr wirklich sucht. Schreibt schon mal eine Nachricht, aber im Vergleich zu den ersten beiden Wochen ... .
Ich weiß ein Monat ist nicht lange und der Vergleich ist schwierig, weil die Zeitspanne so kurz ist. Ich kenne so eine Kennenlernphase aber nicht, irgendwie war das sonst immer sofort klar, dass man zusammen ist bzw. gab es keine Kontaktreduktion.
Kennt das jemand? Ich mache mich gerade total irre, weil ich mich doch schon etwas in ihn verknallt habe und ausßerdem Angst habe, wieder verletzt zu werden und wieder bei Null beginnen zu müssen. Ich möchte auch nicht zur Lückenbüßerin werden. Aber vielleicht erwarte ich mir einfach zu schnell zu viel?
Wie lief das bei euch ab? Wie reagiert ihr, wenn ihr Unregelmäßigkeiten entdeckt?

22.01.2016 16:33 • #1


Blunda
würde erstmal nen gang runter fahren, versuchen locker zu bleiben und abwarten, sich keinen stress machen.
ich weiß das ist schwer, denn das macht man gern, wenn die andere person sich im kontakt plötzlich etwas einschränkt.

lenk dich ab solang er nicht schreibt, unternimm was, mach sport, aber sitz bitte nicht da und warte jede stunde ob er was schreibt. sich drauf zu fixieren bringt nichts und macht einen nur selber verrückt.
schreib auch nicht irgendwelche fragen, wieso er sich nicht meldet....das wär eher schlecht.
also auch mal ein paar tage ohne kontakt aushalten

22.01.2016 18:30 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag