Zitat von Maria089: Ich finde das is doch is das wichtigste bei der Liebe? Die Anziehung erstmal!
Und dann, sieht man weiter wie es passt…
Da ist ja auch was dran. Du kannst das auch machen, wie Du willst. Da darf Dir keiner reinreden, aber es gibt halt auch andere Meinungen dazu.
Ich finde, das klappt nicht immer. Und es zieht halt auch die an, deren Absichten nicht deckungsgleich mit Deinen sind. Du suchst zwar was unkompliziertes, wenn ich Dich richtig verstanden habe, aber daran, dass Du mehrfach recht heftig reagiert hast glaube ich, dass Du eher was Festes, Sicheres suchst.
Dafür wäre Deine Vorgehensweise - meiner Meinung nach - nicht die Optimale. Kann natürlich trotzdem klappen, aber ich denke nicht, dass es dann wahrscheinlicher wäre.
Man kann einen Mann auch anziehend finden, ohne in Sexchats zu kippen. Ohne Videos auszutauschen. Wenn man das erstmal vermeidet, filtert man meiner Meinung nach schon automatisch die Männer mit nicht so ernsten von den Männern mit ernsten Absichten aus. Die bleiben dran, die wollen Dich kennenlernen und dann kommt das "Eingemachte". Wenn es das nicht sofort gibt, sind die "falschen" Männer recht schnell weg.
Anyway, damit Dir erstmal geholfen ist bei diesem Mann würde ich Dir raten, da jetzt nichts mehr großartig zu investieren. Ihr solltet Euch mehr treffen, kennenlernen und schauen, ob es zwischen Euch passt. Dafür muss er sich treffen wollen, verbindlich sein und auf Deine Bedürfnisse eingehen wollen. Schau, ob er Dir das geben kann. Dafür muss er jetzt mal liefern. Das ist es, worauf Du meiner Meinung nach jetzt bestehen solltest.