@So-What
Ja ich wollte es die ganze Zeit ansprechen.
Aber persönlich….
Ich hatte noch am Anfang, als klar war dass wir uns vier Wochen lang nicht sehen, überlegt ob wir den Kontakt für die Zeit pausieren.
War dann aber nicht mutig genug.
Und in der Zeit kam auch wieder bissi mehr von ihm….
Dass ich ihn mag hab ich ihm jetzt gesagt…. Und dass es mir halt leid tut dass er unter meinem Misstrauen jetzt leiden musste. Und auch dass ich stressig wurde usw.
Ich meinte dass ich einfach nur eine schöne Zeit mit ihm genießen wollte…
Auf die erste Nachricht am Donnerstag letzte Woche meinte er noch „danke für deine Worte, ich werde dir gerne drauf antworten oder sollten wir uns sehen, live.
Schönes Wochenende und lass es dir gut gehen

“
Auf die letzte jetzt kam gar nix mehr…
Und ich bin dann gestern im Panikmodus gewesen und wollte dann des treffen für Freitag sicher wissen und hab nochmal gefragt. Und dann zwei Stunden später hab ich mich geärgert und hab ein „Sorry fürs stressen aber ich hatte Druck wegen der Arbeit wegen dem Teamevent am Freitag. Musste jetzt zusagen und kann doch nicht am Freitag. Schöne Woche dir noch“ (das stimmt auch)
Und die Nachricht hat er nicht mal mehr gelesen…
Als der Streit war meinte er auch als erstes „wir duschen jetzt mal kalt und reden morgen oder nächste Woche“….
Dazwischen war es immer ein lustiges Geplänkel
Von ihm kam als erstes ein „ich mag dich geht so

“ als Antwort auf meine Aussage dass ich seine Haare mag.
Und es wurde auch so bissi in die Zukunft geplant.
Eben wegen meiner Jacke, da war dann immer ein „Ja im Oktober dann usw“ war so ein kleiner Running Gag bei uns da wir uns ja nie sehen.
Als ich dann einmal sagte, „ich sehe es so, wir sehen uns anscheinend noch im Oktober“ kam dann ein „Positiv denkend, sehr gut“…
Also es war ein lustiges neckendes gegenseitiges aufziehen. Aber dann waren halt auch leider immer wieder kleine Missverständnisse dabei…
Ich halte jetzt einfach die Füße still und melde mich nicht.
Wenn ich mich wieder geerdet fühle und stark werde ich ihm ggf. schreiben…