Zitat von Maria089: Ich hatte halt davor eine ziemlich schlechte Erfahrung.
Wie wäre es denn, mal eine Zeit lang alleine zu bleiben und deine Erfahrung zu verarbeiten? So wie du jetzt an die Beziehungsanbahnung mit diesem Mann herangehst, halte ich das für wenig erfolgversprechend.
Der Mann kann nichts dafür, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast und bekommt trotzdem immer wieder eine Breitseite von dir, gefolgt von Nachrichtenbombardement. Ich kann mir schon vorstellen, dass er dich dadurch ziemlich anstrengend findet und deshalb emotional auf Abstand bleibt.
Zitat von Maria089: Nachdem wir Sexchat hatten und ich ihm ein sehr privates Video geschickt habe
Warum schickst du einem Mann, den du überhaupt nicht kennst, ein "privates" Video von dir? Ist dir bewusst, dass das unter Umständen ziemlich unangenehme Konsequenzen für dich haben kann? Du weißt doch gar nicht, was der im Zweifelsfall mit solchen Videos anstellt. Ich finde das mehr als leichtsinnig.
Zudem denke ich auch, dass das bei den meisten (nicht nur) Männern nicht so gut ankommt, zumindest nicht, wenn man eine feste Beziehung möchte. Es erweckt eben den Eindruck, dass man sich gar keine Mühe geben muss, um von dir zu bekommen, was Mann will.
Zitat von Maria089: jetzt habe ich sein Vertrauen gebrochen bzw ihn durch meinen Ausbruch geschockt. Er meinte so war noch nie eine zu ihm.
wobei ich sagen muss dass er ja auch aktiv auf der Plattform war.
Zitat von Maria089: Jetzt hab ich ihn auch noch auf einer Datinplattform „wieder entdeckt“ und dann sind bei mir Sicherungen durch gebrannt. Ich hatte mich dort wieder angemeldet da ich nicht wusste was er von mir will.
Also du hast ihm vorgeworfen, dass er auf der Plattform aktiv war, obwohl du dort selber noch/wieder aktiv warst? Nun ja, ich verstehe, dass er jetzt auf Abstand geht. Bisschen viel Drama für den Anfang.