Kennenlernphase- erh hat kaum Lust auf S.

B
Hallo CaBi,

ich habe eben deinen Beitrag gelesen und finde mich in meiner nun Ex-Beziehung wieder. Von Anfang an war es wenig und wurde immer weniger.. Ich habe gehofft, dass es besser wird und natürlich wurde es nicht besser. Mir hat die Intimität sehr gefehlt und es hat auch mehr und mehr zu Spannungen und Streit zwischen uns geführt.
Er war übrigens auch 26/27 und wie sich herausgestellt hat, hat er in all seinen bisherigen Beziehungen dieses Problem gehabt und vor einigen Jahren sogar Antidepressiva gegen seine Unlust genommen.

Sprich am besten einmal offen mit ihm drüber.

Ich wünsche dir alles Gute!

25.08.2013 14:46 • #16


C
Hallo ihr Lieben,
Danke für eure zahlreichen Antworten. Tut mir gut.

@glühwürmchen
Ich glaube deine Antwort kommt ziemlich nah an die Wahrheit dran.
Haben gestern nach einem gescheiterten Versuch ein langes Gespräch gehabt und er sagte selbst, dass er Angst hätte meinen Anforderungen nicht zu genügen. Hatten eigentlich beschlossen, dass es anscheinend so nicht passt mit uns. Es lief dann aber doch nochmal was und plötzlich lief es ganz anders und er wirkte viel lockerer und ich war schon fast zufrieden damit. Mehr muss ich dazu ja nicht sagen, gehört hier auch nicht hin. Jetzt bin ich doch wieder ins Grübeln gekommen, ob es nicht doch was mit uns geben könnte und er einfach nur was Zeit braucht um sich an meinen Stil zu gewöhnen.


Werde uns glaube ich noch was Zeit geben nd schauen wie sich das entwickelt mit uns. Verstehen uns ansonsten Super, zurzeit liegt es nur an diesem Punkt. Mir ist S. Einfach wichtig, da werde ich auch nicht von abweichen, aber vielleicht gibt sich das ja noch. Mir fehlt bei ihm einfach die Leidenschaft, das Feuer, aber vielleicht kommt das ja noch?!

Ich Drücke euch.
Lieben Gruß
CaBi

25.08.2013 21:37 • #17


A


Kennenlernphase- erh hat kaum Lust auf S.

x 3


G
Hallo,

hm, ich bin mir nicht sicher, ob es hier nicht um 2 verschiedene Sachen geht.
Einmal natürlich die Häufigkeit und zum anderen der ...ich nenns mal Stil.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es manchmal eine Weile braucht, bis sich beide aufeinander eingestellt haben. Das macht das ganze ja auch ein bisschen aufregend.
Nach Deinem letzten Post, bin ich mir nicht sicher, ob es bei Dir um das Erste oder eher um das Letzte geht.

Ich werde es mir jetzt verkneifen positive oder negative Beispiele zu posten, um Dich nicht zu beeinflussen. Ja, auch - weils hier nicht hingehört.

Doch wir Frauen machen uns manchmal nicht so klar, welchen Druck sich Männer da stellenweise selbst machen. Wir müssen bei der schönsten Sache der Welt den Kopf abschalten und uns entspannen, sie dürfen sich nicht zu sehr entspannen, weils dann ....naja. Und sie fragen sich immer, ob es so oder so am Besten gefällt; sie dürfen nicht an der falschen Stelle zu doll oder an der richtigen Stelle zu zart sein; alles hängt natürlich vom Timing ab; dann hat auch noch jede Frau ihre eigenen kleinen Zonen...Es ist alles nicht so einfach für die Herren der Schöpfung, die wirklich Gefühle investieren und nicht nur mit ihrem zweiten kleinen Gehirn denken.

25.08.2013 21:44 • #18


C
Hallo,
es geht um beide Sache. Vielleicht habe ich das im Start Thema nicht allzu deutlich gemacht. Er braucht das nicht so häufig und hat dann auch einen anderen Geschmack dabei ( möchte da nicht ins Detail gehen, formuliere es mal vorsichtig, dass er da eher der Zärtlichere ist), aber da sonst ziemlich viel passt zwischen uns ist es mir wert, es noch was weiter zu probieren solange wir beide auch weiterhin ehrlich miteinander reden. Möchte weder, dass er unglücklich ist und sich verbiegen muss noch das ich unzufrieden damit bin. Vielleicht braucht es einfach noch was zeit und ich habe schon überlegt, ob seine letzte beziehung nicht vielleicht auch mit dran schuld ist, da seine Ex wohl kaum Lust auf S. hatte und mit ihr war er immerhin fast drei Jahre zusammen.
Normalerweise wäre das vielleicht nicht so das Problem, aber er ist der erste Mann der mir begegnet, der auf der einen Seite so gut zu mir passt und wo auf der anderen Seite s.uelle Bedürfnisse einen so großen Unterschied aufweisen.

Lieben Gruß

26.08.2013 12:58 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag