@GreenTara
Da muss ich etwas ausholen, aber versuche es kurz zu halten.
Als wir in dieser F+ waren, die eig. eher einer Beziehung glich, meldete sich damals ein Ex bei ihr.
Die beiden wollten sich treffen und ich meinte zu ihr, dass ich kein gutes Gefühl dabei habe, aber es ihr nicht verbieten werde. Sie versprach mir, dass da nichts passieren wird.
Also fuhr sie von sich zu Hause zu ihm, traf sich mit ihm und danach war ich mit ihr verabredet bzw sie war anschließend einige Nächte bei mir. Sie kam also zu mir und nach mehreren Nachfragen meinte sie, dass die beiden sich geküsst hätten.
Aus Ich verspreche dir... wurde, dass mein Vertrauen in die Ecke geworfen wurde.
Letztes Jahr war sie auf Malle mit Freunden. Nicht zum Feiern, sondern wirklich für Urlaub.
In der Zeit schrieb sie mir, dass ein Ex sich gemeldet habe.
Sie meinte zu mir, dass ich mir keine Sorgen machen muss, da sie mit dem nicht mehr zusammen sein wolle.
Einige Zeit später meinte sie, dass sie sich mit ihm treffen möchte, um zu gucken, wohin das führt.
Mein Vertrauen wurde wieder in die Tonne geworfen.
Jetzt war es so, dass der jetzige andere Ex sich gemeldete hat, was bei mir direkt Wunden aufgerissen hat. Sie meinte, ich solle ihr vertrauen und ich meinte, dass das nicht so einfach ist in dieser Hinsicht, wenn es um Ex-Partner geht, weil die Vergangeheit Spuren hinterlassen hat bei mir.
Daraufhin entwickelte sich ein Streit, weil sie genervt von meiner Reaktion war und sie beendete das ganze Ding.
Kurz danach hatten wir Kontakt und sie meinte, dass sie sich niemals mit ihm getroffen hätte oder so, wenn wir noch irgendwie gewesen wären und dass da definitiv nichts draus geworden wäre. Ich fragte sie dann, wieso sie mir nicht genau das gesagt hatte und sie meinte, dass sie es so ähnlich gesagt hatte, was aber nicht stimmte.
Versteht mich nicht falsch.
Wir vertrauen uns blind und verstehen uns immer noch absolut gut.
Eig. sind wir wirklich ein Herz und eine Seele, vertrauen uns alles an und lieben es Zeit miteinander zu verbringen, aber was das Thema Ex angeht, war sie schon immer sehr anfällig und durch die Vergangenheit sind halt Wunden entstanden bei mir.
Ich hoffe, dass den Kauderwelsch hier jemand versteht
31.08.2025 09:49 •
x 2 #22