Kennenlernphase mit möglicherweise plötzlichem Ende

E
Hey Leute! Bräuchte mal euren Rat, wie ich in folgender Situation am Besten verhalten soll.

Hatte schon zwei Dates mit einem Mädchen, das ich ungeheuer attraktiv und symphatisch finde. Wir sind beide gleichen Alters (23) und schweben irgendwie auf einer Wellenlänge. Jedenfalls kommen wir immer sehr einfach ins Gespräch.

Beim zweiten Date lagen Freud und Leid allerdings sehr nah beieinander; wir sind uns körperlich schon sehr nahe gekommen, wobei ich sie auch hätte küssen können. Was mich davon abgehalten hat, waren im Grunde zwei Dinge; erstens hat sie Bedenken wegen ihrer letzten längeren Beziehung geäußert und dass sie nicht wüsste, ob sie schon bereit für was Neues ist. Zweitens bin ich beruflich sehr bald für ein paar Monate im Ausland... Wahrscheinlich war ich zu kopfgesteuert in dem Moment. Hab ihr aber genug Zeichen gegeben, sodass sie weiß, dass ich mehr von ihr will.

Noch ein weiteres Treffen hat sie noch nicht ausgeschlagen, aber auf mein Angebot bisher nicht reagiert - wäre dann das letzte vor meiner Abreise. Im Grund kann ich jetzt nur noch abwarten und Tee trinken, oder?

05.09.2013 10:54 • #1


A
willkommen

sie weiss sicher, dass du bald ins ausland gehst für eine zeit, sie ist am zug und kann dir antworten. ihr kennt euch noch nicht lange, könnt ja weiter in kontakt bleiben sofern sie interesse zeigt.
es wird sich dann zeigen wie eure beziehung sich entwickelt.

alles gute!

07.09.2013 01:53 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag