wastunfrage
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
seit ein paar Wochen schreibe ich mit einem jungen Herren. Wir hatten auf meine Anfrage ausgemacht, dass wir uns Samstag treffen wollten.
Er hat die Tage davor recht wenig geschrieben und wirkte nicht mehr interessiert. Ich bin dann davon ausgegangen, dass das mit dem Treffen nichts mehr wird und habe mich ebenso zurückgezogen. Am Samstag hat er dann doch noch gefragt, wie meine Tagesplanung denn jetzt aussehen würde. In der gleichen Nachricht sagte er, dass er noch einiges tun muss. In der weiteren Nachricht hatte er, nachdem er gesagt hat, dass er mir kein Zeitfenster nennen kann, doch eines genannt. Es wäre so gegen 21 Uhr gewesen. Leider recht spät, aber war okay für mich. Ich wollte einfach nur das erste Treffen hinter mich haben, um zu schauen, ob ich man sich weiter trifft. Also schrieb ich, dass er sich einfach melden soll. Das war um 18.30 Uhr.
Seine nächste Nachricht folgte um 23.20 Uhr. Es täte ihm Leid, ich soll ihm jetzt nicht böse sein etc. Hat mir auch erklärt, wieso es so spät wurde. Allerdings war ich ziemlich sauer, weil ich es extrem respektlos mir und meiner Zeit gegenüber empfunden habe. Ich hatte darauf nicht mehr geantwortet und gewartet, ob noch was kommen würde. Nichts kam! Also habe ich ihn gestern gelöscht um halt damit abzuhaken. Ich hätte ihn wirklich gerne kennengelernt, aber nicht so.
Heute morgen hat er mir dann geschrieben, dass ich ihm doch jetzt nicht so sein soll.
Einerseits freue ich mich, aber was soll ich dazu sagen? Wie sollte ich weiter machen? Ich will, wenn wir überhaupt weiter Kontakt haben, ein treffen! Ansonsten hat sich das für mich erledigt!
Was würdet ihr tun?