44

Kennenlernphase, versetzt was tun?

Kummerkasten007
Na, Langeweile gehabt, aufs Handy geguckt, welche Schnecke er mal so testen kann und vermutlich nicht nur bei Dir so nen Text abgesetzt.

Vermutlich war eine schneller so nach dem Motto Komm gleich vorbei, das Bett ist schon gemacht.

Halte zukünftig Deinen Marktwert ein wenig höher, und spring nicht über jedes Stöckchen, was Dir vorgehalten wird

18.01.2021 17:44 • #31


W
Ich muss ja mal sagen, dass er wirklich so gar nicht wie ein Draufgänger wirkt, der mehrere Schnecken hat. Dass er aber jetzt eine hat, die interessanter ist als ich, ist sehr wahrscheinlich, ja. Aber sonst wirkt er gar nicht so. Aber das weiß ich eben alles nicht, weil der feine Herr mich nicht kennenlernen wollte.

Na, was solls. Ich hoffe, dass er mir mal über den Weg laufen wird. Dann wird er sich schön in den Hintern beißen.

18.01.2021 17:49 • #32


A


Kennenlernphase, versetzt was tun?

x 3


Unicorn68
Zitat von wastunfrage:
Aber sonst wirkt er gar nicht so.


Wie wirkt einer denn so?

18.01.2021 17:50 • #33


W
Ich kenne Fu cki boys. Frag mich nicht, aber irgendwie erkennt man das doch einfach. Wenn er einer wäre, wäre er doch vermutlich auch zum Treffen erschienen. Hätte ja leicht zu haben sein können, wenn ich ja anscheinend sowieso so bedürftig rüberkam. Ich muss dazu sagen, dass er eine 10 jährige Beziehung hinter sich hat. Er ist seit Februar 2020 single. Fand das sehr positiv und so gar nicht fu ck i bo y.

18.01.2021 17:55 • #34


N
Kennst du ihn ? Oder liest du nur was man dich lesen lässt?
Das meinte unicorn 68 mit wirken ,( edit : vermute ich ).

18.01.2021 18:00 • x 1 #35


Unicorn68
@Nein
So meinte ich das.

Zitat von wastunfrage:
Wenn er einer wäre, wäre er doch vermutlich auch zum Treffen erschienen.

Nicht unbedingt, wenn er eine andere besser findet. Er kann nicht an 2 Treffen gleichzeitig teilnehmen.

18.01.2021 18:18 • #36


Nela-Mary
Ich würde jetzt gar nicht so viel Zeit darauf verwenden, ihn zu analysieren oder zu versuchen ihn zu verstehen.
Er verhält sich nicht anders als viele andere Leute in Singlebörsen, selbst wenn er dich bei Instagram angeschrieben hat.
Sooo groß war sein Interesse nicht, aber für ein bisschen Schreiben reicht's schon. Alle Optionen offen halten, das ist die Devise beim Online-Dating.

Ruf dir einfach in Erinnerung, dass er dir gegenüber respektlos war. Mehr musst du eigentlich gar nicht wissen.
Dir entgeht mit ihm nichts. Am Anfang vom Kennenlernen sollte man über Manieren nicht diskutieren müssen.

18.01.2021 18:31 • x 1 #37


Unicorn68
Zitat von wastunfrage:
Ich hoffe, dass er mir mal über den Weg laufen wird. Dann wird er sich schön in den Hintern beißen.


Thats the Spirit.

18.01.2021 18:35 • #38


W
Ja ihr habt recht. Trotzdem besteht weiterhin dass Interesse, ihn persönlich kennenzulernen. Würde wahrscheinlich wirklich jedes Stöckchen nehmen um das zu bekommen..... nervt mich selber.

18.01.2021 18:40 • #39


Nela-Mary
Zitat von wastunfrage:
Trotzdem besteht weiterhin dass Interesse, ihn persönlich kennenzulernen.


Da bist du nicht die erste Frau und wirst auch leider nicht die letzte sein.

18.01.2021 19:01 • #40


W
Ja klar. Aber trotz seiner Respektlosigkeit will ich das noch. Würde er schreiben, würde ich drauf eingehen. Das nervt... und seit heute morgen antwortet er nicht. Wenn er mir heute abend antworten sollte, wäre ich so blöd und würde wieder drauf eingehen.

18.01.2021 19:07 • #41


Lebensfreude
jeder hat das Recht, schlechte Erfahrungen zu machen.

mach doch, was du möchtest. Von den Erfahrungen hier willste ja nich profitieren.

18.01.2021 19:12 • x 3 #42


W
Sagt keiner, dass ich nicht profitieren möchte. Das macht mich gerade nur echt wütend und irgendwie auch traurig. Naja, was soll man manchen.... vermutlich wird er eh nicht mehr schreiben. Wenn doch, wahrscheinlich nur unnötigen Krams. Vielleicht werde sogar ich es als so unnötig empfinden, nicht mehr darauf zu antworten.

18.01.2021 19:15 • #43


Lebensfreude
wieviel Energie steckste darein gedanklich?

18.01.2021 19:20 • #44


W
Zu viel.

18.01.2021 19:21 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag